G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es so einfach nicht ist und im Zweifelsfall hier erstmal der Forenbetreiber haftbar gemacht wird.
Alles was man im Netz findet kann nicht einfach weiter verwendet werden, so habe ich auch mal gedacht und es dann selbst sehr teuer bezahlt.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es so einfach nicht ist und im Zweifelsfall hier erstmal der Forenbetreiber haftbar gemacht wird.
Alles was man im Netz findet kann nicht einfach weiter verwendet werden, so habe ich auch mal gedacht und es dann selbst sehr teuer bezahlt.
Ok...aber dabei sollten wir es jetzt hier belassen, um das Bilder-Thema nicht zu zerstören! :) :-)

Ich benutze die Bilder ja nicht für irgendeinen persönlichen Zweck oder zum Missbrauch. Und wenn diese Bilder ebenfalls irgendwo im Netz öffentlich gepostet wurden, dann dürfte auch niemand etwas dagegen haben...?! Jeder, der seine Bilder auf Instagram oder Facebook öffentlich postet, verabschiedet sich eh von seinen Rechten. Wenn ich nicht will, das meine Bilder weiter verbreitet werden, dann postet ich die eben nicht auf solchen öffentlichen Plattformen. Und ich “durchsuche“ das Internet auch nicht nach bestimmten Bildern, sonder die laufen mir zufällig auf o.g. öffentlichen Plattformen über den Weg....und wer dort postet, will u.U. sogar, das sie weiterverbreitet werden > Werbung! ;)
Daher sehe ich das ganz entspannt...

Ich hoffe nur, das dies jetzt hier keine langwierige Diskussion auslöst, weil wir damit den Bilderthread zumüllen würden! Also alles weitere dann bitte nur per PN...ich habe aber keinen Bock auf irgendwelche „Rechtsberatung“ - Danke!

Weit gefehlt. Selbst wenn jemand auf 1.000 Seiten seine Bilder postet hat man keinerlei Recht diese zu Re-posten. Urheberrechtsverletzung lässt grüßen...

Und ich habe das jetzt auch nur erwähnt, weil ich das Re-Posten von Bilder aus dem Internet als zumüllen des Threads erachte ;)

Damit sich die Gemüter jetzt wieder beruhigen können, hier ein eigenes Bild....das aber liebend gerne weiterverbreitet werden darf (warum auch nicht?). Hier sollen Bilder rein...ob private oder sonstwo her....jedes Bild ist hier besser als Diskussionen....egal, wo es herkommt!

268F5321-8C4D-4F8D-AA51-25E0E29CF888.jpeg

...BILDER? :whistle: ....siehe unten!
Es muss aber auch mal kurz erlaubt sein ein Bild zu kommentieren, dafür stellt ihr sie ja auch hier ein. Jeder Beitrag nur ein Bild wie z.B. schwarz von links, rot von rechts, blau von oben, weiß von hinten....................... ist auf die Dauer ohne jeglichen Kommentar langweilig. Gerade die Kommentare dazu sind manchmal sehr amüsant zu lesen. Was nicht amüsant ist, ist ständig mit dem erhobenen Zeigefinger nach einigen Textnachrichten die sich auf das eingestellte Bild beziehen zu kommen, mit dem wiederum immer gleichen Hinweis auf Bildern.
Schön sind natürlich immer die herrlichen Landschaften in denen die Bilder entstanden sind.
Der nächste Beitrag sollte jetzt natürlich dann schon wieder ein Bild sein. 🙈;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit sich die Gemüter jetzt wieder beruhigen können, hier ein eigenes Bild....das aber liebend gerne weiterverbreitet werden darf (warum auch nicht?). Hier sollen Bilder rein...ob private oder sonstwo her....jedes Bild ist hier besser als Diskussionen....egal, wo es herkommt!

Anhang anzeigen 475623
Aber das Kommentieren von Bildern erlaubst Du noch, oder?

Sorry, gefällt überhaupt nicht. Gerade die Front wäre schön wenn man nicht diese blöden Scheinwerfer überdimensional
gross gestaltet hätte, schmale wie bei den E89 wäre passend gewesen. Auch das Design der Instrumente ist was aus der Spielkonsole.....
Der E89 war bzw ist ein schöner Zetti, jedoch leider ein Dosenöffner..... wenn Roadster oder Cabrio dann Stoff:) :-):t
Also wenn dann richtig

Alles andere ist reine Geschmacksache.;)
Die überdimensionierten Scheinwerke beim F-Type fand ich damals auch ratten scharf (siehe oben), nur der neue hat jetzt leider diese flachen in einer Audi Optik und das gefällt nur mein Opi;):whistle:

Ach so ergänzend noch erwähnt, die neuen Fahrzeuge werden alle mit den Spielkonsolenbildschirmen ausgestattet, so wie aktuell bei dem i-Mercedes mit dem Hyperscreen.
Das ist die Zukunft und wir alle werden es lieben, wie bereits im G29 :) :-)

Bild_2021-01-12_220143.png

Zuletzt bearbeitet:
Der E89 war bzw ist ein schöner Zetti, jedoch leider ein Dosenöffner..... wenn Roadster oder Cabrio dann Stoff:) :-):t
Also wenn dann richtig

Alles andere ist reine Geschmacksache.;)
Die überdimensionierten Scheinwerke beim F-Type fand ich damals auch ratten scharf (siehe oben), nur der neue hat jetzt leider diese flachen in einer Audi Optik und das gefällt nur mein Opi;):whistle:
Sorry, aber das ist imho Blödsinn, ein Roadster wird meist nur offen gefahren und da ist es unerheblich ob das Dach aus Stoff oder Blech ist. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus, wer einen schönen Roadster und gleichzeitig ein schönes Coupé haben will kommt am E89 nicht vorbei.

Sorry, aber das ist imho Blödsinn, ein Roadster wird meist nur offen gefahren und da ist es unerheblich ob das Dach aus Stoff oder Blech ist. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus, wer einen schönen Roadster und gleichzeitig ein schönes Coupé haben will kommt am E89 nicht vorbei.
Okay, so betrachtet hast Du recht :p :P :whistle:

• Like
Reaktionen: H-P
Es muss aber auch mal kurz erlaubt sein ein Bild zu kommentieren, dafür stellt ihr sie ja auch hier ein. Jeder Beitrag nur ein Bild wie z.B. schwarz von links, rot von rechts, blau von oben, weiß von hinten....................... ist auf die Dauer ohne jeglichen Kommentar langweilig. Gerade die Kommentare dazu sind manchmal sehr amüsant zu lesen. Was nicht amüsant ist, ist ständig mit dem erhobenen Zeigefinger nach einigen Textnachrichten die sich auf das eingestellte Bild beziehen zu kommen, mit dem wiederum immer gleichen Hinweis auf Bildern.
Schön sind natürlich immer die herrlichen Landschaften in denen die Bilder entstanden sind.
Der nächste Beitrag sollte jetzt natürlich dann schon wieder ein Bild sein. 🙈;)
Aber nicht Seitenweise belangloses Gelaber

Den fand ich damals auch schick, auch wenn es nicht meine Farbe ist ausser die Feglen und das Dach ;) :whistle: .
Aber der hatte damals was, bei bei Mobile.de gesehen

Also liebe E89-Freunde ich habe auch ein Herz für Euren Zetti :whistle:

Von diesem Zetti hatte ich im übrigen vorhin die Räder für die Fotomontage
Screenshot_20210112-211807_Gallery.jpgScreenshot_20210112-211828_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja - ich meinte auch nur, das die Richtung der Farbe für mich passt. Das dies nicht SO II auf den Bildern ist, war mir schon auch klar!

Zurück
Oben Unten