M
MM13
Guest
Nicht zu vergessen, das die Fahrbahn zu schmal ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die neuen Straßenplatten an sich nicht schlecht, aber die sind halt zu schmal für ne Stadt (LKW passen kaum drauf und Gehwege müssen extra angebaut werden).Ich finde modulare Straßenplatten ansich schon ne gute Idee.......aber die Umsetzung und die Bepreisung sind schon ne Hausnummer.....
Es gibt ja durchaus modulare Häuser,die auf normalen Platten stehen,da sind die Straßenplatten schon ne Idee.Und für Leut,die erst mit ner Legostadt anfangen ist das auch ne Option......wenn sie die amerikanischen Häuserblocks nachahmen wollen,denn Kurven gibt es ja keine.
Aber die Straße ist dann der Bordstein zum Gehweg....
Das man vom Hersteller aus aber die modularen Häuser nicht auf normale Platten gestellt hat,was sicher auch zu nem Aufschrei geführt hätte (jetzt aber Sinn machen würde),kann ich auch nicht nachvollziehen....das ist doch die Grundplatte.....und man sollte doch wissen,das ein neues Straßensystem in Planung ist.....
Ich wüßte,bei aller Kritik,aber aktuell auch nicht wie mans besser machen könnte.....
Greetz
Cap
Damit würdest du ja eine ganz neue Plattendicke schaffen die genau wie die Baseplates aus dem Raster fällt und niergends "zwischen gebaut" werden kann. (Beispiel vom Held: Verwendung für Flugzeugträger)Man hätte das neue System so auslegen können, dass es die Höhe einer Baseplate mit einer aufgesteckten Tile hätte. Also unten die Höhe einer Baseplate und nicht die Höhe einer Plate. Jetzt haben sie ja die Höhe einer Plate und einer Tile.
Dann könnte man die neuen Straßen wenigstens an vorhandene Baseplates andocken und die Straße wäre in einer Ebene mit dem Bürgersteig der Modular Buildings.
Das wäre aus meiner Sicht zwar nicht optimal, aber einer guter Kompromiss, um kompatibel zu bleiben.
Soweit ich das im Helden-Video verstanden habe,werden die Baseplate 2er Packs weiterhin verkauft werden.Hier ist keine Absetzung geplant.
Und ganz ehrlich finde ich das besser,dem Kunden die Wahl lassen,was er will und braucht.
Ich glaube die Straßen sind 32*32 Noppen und es gibt ja noch größere Platten (ohne Straßen drauf).
Hatte das Video nur mit einem Ohr verfolgt aber ich meine diese großen bleiben vorerst erhalten.
Was fehlt Dir?So leider Baustopp beim Lambo original. Es fehlt ein Teil , dass ich nicht mehr im Fundus habe. Bestellt bei Lego , bin gespannt wann diese geliefert werden.
Neu, alle Steine sind im verschlossen Beutel. Da gebe ich Dir Recht ,sehr viele Fehlteile bin ja erst bei ca. 400 / 1084Du hast überdurchschnittlich viele Fehlteile......das Set war aber nicht gebraucht oder ein Rückläufer o.ä,oder?
Greetz
Cap
über Amazon mal sehen wo ich die Rechnung habe .Sehe ich auch so, dass sind extrem viele Ausfälle.
wo hast du gekauft @Traumwagen ?
Ich befürchte was... war der verhältnismäßig günstig`?über Amazon mal sehen wo ich die Rechnung habe .
nein , 275€ wie bei sehr vielen Anbieter.Ich befürchte was... war der verhältnismäßig günstig`?
Lass die Katze nicht auf den Tisch beim Bauen...nein , 275€ wie bei sehr vielen Anbieter.
Okay, dann ist gut. Wir hatten mit ein paar Carrera Autos Ärger mit dem Amazon Marketplace.nein , 275€ wie bei sehr vielen Anbieter.
Wo hast du bestellt? Kosten?Ich habe noch den 8461 Formel 1 Renner von 2002 (LEGO) . Dort sind die Aufkleber brüchig und sehen nicht mehr gut aus. Habe mir neue bestellt , bin gespannt.