Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich nicht, es ist immer noch LEGO da brauche ich kein Chrom auch wenn ich nachvollziehen kann was du meinstein "bisschen" mehr Chrome hätte dem Bausatz nicht geschadet...
Die Duc hat wasDa gefällt mir die Ducati viel besser. Oder die BMW GS Adventure.
Die Duc ist für die Emotionen, die GS zum Fahren... Ich weiß das. Seit 1997 immer ne GS in der Garage.Für mich nicht, es ist immer noch LEGO da brauche ich kein Chrom auch wenn ich nachvollziehen kann was du meinst
Die Duc hat wasJa. Mit der BMW kann ich gar nichts anfangen....
Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist ja auch gut so![]()
Im dritten Absatz das zehnte Wort, haben sie eine Erlaubnis das zu schreiben? Wenn nicht überweisen sie bitte Pi-€ und 3,141 Eurocent auf mein Konto und löschen ihren Account bei tinder!So äußert sich das,wenn einer milliardenschweren Weltfirma wegen EINEM kleinen Youtuber der Kackstift geht...... wie verzweifelt muß man bitte sein und wie effizient haben sich die Deppen in Billund bitte gerade direkt in beide Knie geschossen?
Der freut sich wie n Schneekönig,macht die Videos nochmal,bekommt dadurch SICHER noch MEHR Klicks und noch MEHR Aufmerksamkeit und es wissen danach noch MEHR Leut,wie doof man sich in Dänemark anstellt.....
Eigentlich sollten die anderen Bausteinvertreiber direkt n Spendenkonto für Lego einrichten......ich glaub ned,das der Laden das Ende des Jahrzehnts erlebt,wenn die so weitermachen.....
Greetz
Cap
Disclaimer: Dieser Beitrag enthält eine persönliche Meinung und steht nicht allübergreifend für die Ansicht aller in diesem Forum (sicher is sicher).
... Oder, anders gesagt: Ganz so doof, wie es hier offenbar flächendeckend vermutet wird, ist die Lego-Konzernführung womöglich doch nicht.![]()
Da gab es eine Aktion zusammen mit Radio Hamburg, da konnte man Gutscheine gewinnen.Hamburg
Das ist nicht Lustig, nein, das ist gar nicht lustig.
na hoffentlich tun die das^^Das Video ist so geil....die von Lego müssen doch vor Wut im Strahl kotzen wie der die lässig verbal auseinandernimmt!
Mir gefällt das Video auch gut.Das Video ist so geil....die von Lego müssen doch vor Wut im Strahl kotzen wie der die lässig verbal auseinandernimmt!