Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist die intelligenter als deine kasa HS110?
Hat mit intelligenter nix zu tun. Ich sag einfach KaufrauschUnd wo ist die intelligenter als deine kasa HS110?
Habe ich das behauptet?Und wo ist die intelligenter als deine kasa HS110?
Nee, Kompatibilität mit meiner Photovoltaikanlage!Hat mit intelligenter nix zu tun. Ich sag einfach Kaufrausch
Die habe ich auch...Back to topic:
Anhang anzeigen 476392
Normalerweise kann ich mich auf meine Verwandtschaft verlassen aber jetzt muss ich mir meine (Arbeits-)socken tatsächlich selbst kaufen![]()
Wie, wo, was? Bei Phillip Morris oder dem Flughafen von Palma de Mallorca kann man Mitglied sein?1 weiteres Jahr Mitgliedschaft bei PMI![]()
www.pmi.orgWie, wo, was? Bei Phillip Morris oder dem Flughafen von Palma de Mallorca kann man Mitglied sein?![]()
Back to topic:
Anhang anzeigen 476392
Normalerweise kann ich mich auf meine Verwandtschaft verlassen aber jetzt muss ich mir meine (Arbeits-)socken tatsächlich selbst kaufen![]()
gute Wahl und wenn du mal in Bayern bist, in Mainburg haben die auch einen Werksverkauf.Neues paar Schuhe...
Haix Black Eagle safety 54
Ich muss sagen, dafür dass es Sicherheitsschuhe sind, sind sie sehr leicht und angenehm tragbar auch für längere Wegstrecken.
Bisher hatte ich immer günstige Arbeitsschuhe. Aber diesmal habe ich doch mal etwas mehr Geld investiert und ich muss sagen, den Unterschied merkt man. Mal schauen wie lange die Schuhe insgesamt durchhalten.
gute Wahl und wenn du mal in Bayern bist, in Mainburg haben die auch einen Werksverkauf.
Genau, mit der Feinmessschraube messen, mit dem Zollstock anreißen und letztendlich mit der Axt trennen.Klingt irgendwie nicht so als hättet ihr schon mal ernsthaft (präzise) mit einem Maßband gearbeitet.Da geht es nun mal um präzise Maße, vorallem darum auch präzise anzeichnen zu können. Im Allgemeinen gilt Gliedermaßstab/Zollstock/... Genauigkeitsklasse III, Maßband/Rollmeter/... meistens Klasse II, aber wie im vorliegenden Fall auch in Klasse I erhältlich. Den Gliedermaßstab gibts gar nicht in Klasse I oder II soweit ich weiß, einfach weil durch die Gelenke da zuviel Spiel drin ist. Wer mag kann ja gerne mal verschiedene Gliedermaßstäbe in ihrer Länge vergleichen und wird feststellen, dass da doch teilweise erhebliche Unterschiede vorhanden sein können.
Klasse I: ± 1,1 mm auf 10 m
Klasse II: ± 2,3 mm auf 10 m
Klasse III: ± 4,6 mm auf 10 m
Der oben erwähnte Bosch PLR 25 hat zwar mit ±2 mm auf 25 m auf dem Papier eine super Genauigkeit, aber das kannst du nur bei Ermittlung bestehender Maße nutzen. Zeichne damit mal ein Maß an. Da bist du dann wieder eher Richtung Klasse III unterwegs. Messen heißt ja nicht umsonst auch vergleichen, wenn man immer mit dem gleichen Messwerkzeug arbeitet und nicht auf "Fremdmaße" angewiesen ist, dann ist ein statisch unpräzises Messwerkzeug auch gar nicht schlimm, weil es ja gleich bleibend ungenau ist. Das nur mal als kleiner Exkurs in die Welt der Messwerkzeuge.![]()
Mein Sohn hat eine 7m lange strecke seit Weihnachten :-)
er darf aber noch nicht mit dem z4 fahren. er hat aber einen audi und einen anderen bmw :-)
ps. die hankooks taugen leider nicht.. die wurden an der vorderachse mittlerweile ausgestauscht
Anhang anzeigen 477101
Ja die fahren tatsächlich nicht so doll.Na bitte
Aber typisch z4m... Heck viel zu leicht
Anhang anzeigen 477212
Anhang anzeigen 477213Anhang anzeigen 477214