Escape99
Demonized
Ach was, Jungspunt, e bissel was geht alleweil.übertreib es mal nicht, alter Mann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, Jungspunt, e bissel was geht alleweil.übertreib es mal nicht, alter Mann![]()
Stand gestern auf der "Jugendseite" unserer Tageszeitung:Hier zieht's wie Hechtsupp !![]()
Was ist "Herzkersch"Ach was, Jungspunt, e bissel was geht alleweil.Es tut mir gut, oder is doch die Herzkersch dran Schuld? Man(n) weiß es nicht.
![]()
Hallo Jürgen,Sehr traurig das ganze
Was mir bei dem Bericht auffällt - Schneeketten nur VA![]()
Dir kann geholfen werden.Stand gestern auf der "Jugendseite" unserer Tageszeitung:
Hechtsuppe gibt es in der Regel nicht, Sie werden kaum ein Rezept dafür finden. Aber man geht davon aus, dass jüdische Sprecher immer mal wieder gesagt haben "es zieht wie Hechsuppa". Und "hech supha" heißt so viel wie Windsbraut, starker Sturm. Das ist ein hebräischer Ausdruck.
Was ist "Herzkersch"![]()
Wo Du überall so stöberst
Fundstück aus einem anderen Forum ThorstenWo Du überall so stöberst![]()
Die baue ich gerade zusammen...@Trust / @Harleyzqp
LEGO & Die Simpsons
Ich habe noch den 8461 Formel 1 Renner von 2002 (LEGO) . Dort sind die Aufkleber brüchig und sehen nicht mehr gut aus. Habe mir neue bestellt , bin gespannt. 🥰 Aufkleber hab ich auch dazu, hab ich aber weg gelassen da die über mehrere Teile gehen und spätestens DAS ist ganz übel 🙈www.zroadster.com
Die baue ich gerade zusammen...
Nein, ich musste erstmal stoppen, weil üblerweise 2 Teile fehlen. Sind schon nachbestellt.Bist du schon beim Fender? Hast du auch die unterschiedlichen Rot Töne?
Moin - heute einen besseren Platz gefunden?und schon wieder ein moin...