Gestern den Z4 von BMW abgeholt. Ursache war der Stecker am AGR- Ventil laut BMW. Der Stecker saß nicht richtig und hatte sich gelöst.Erzähl dann mal, was war. Beim N54 stand meistens nix im Fehlerspeicher.
Grüße
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern den Z4 von BMW abgeholt. Ursache war der Stecker am AGR- Ventil laut BMW. Der Stecker saß nicht richtig und hatte sich gelöst.Erzähl dann mal, was war. Beim N54 stand meistens nix im Fehlerspeicher.
Meine auch
meine Ladeschale wird heiß - ich benutze ein iPhone![]()
sieht brutal aus, ist das Originalwerkzeug von BMW?Ich habe meine brutal rausgerissen, hat nur 2 Minuten gedauert
Nö für wasAnhang anzeigen 477223
Hast du die vorher auch entfernt? sieht BMW zumindest so vor, warum auch immer.
nö, war alles ok, man muß nur Mut habenohne eine Halterung abzureißen
Der Hebel ist eigentlich für Spreiznietenwar aber als Hebel gut zu gebrauchen
![]()
Ich weiß nicht was du unter Bastelkisten verstehst? Man sollte zuerstmal BMW fragen, warum die so ein selten dämliches System installiert haben. Bei keinem anderen Wagen brauchte ich Spezialwerkzeug dafür.Alles Geldschneiderei, damit man in die Werkstatt fahren muß.Übrigens kann man auch rausreißen ohne was zu beschädigenWer kauft die Bastelkisten später ?![]()
Deine PDF ist auch eine selbstgebastelte Anleitung
Nö ist ein offizieles BMW BildDeine PDF ist auch eine selbstgebastelte Anleitung![]()
Doch!Nö ist ein offizieles BMW Bild
Ich rede vom Bild nicht von der PDF
INö für was![]()
Ja, und da fehlt der Schritt davor, siehe Handy...deins.Ich rede vom Bild nicht von der PDF![]()
Jetzt häng dich halt aufI
Ja, und da fehlt der Schritt davor, siehe Handy...deins.
Da hat der Kleine wohl die Nase vorn
Mag sein....aber ich kann darauf auch verzichten und nutze dann eben „Hallo BMW“.Da hat der Kleine wohl die Nase vorn![]()
Das muss sie aber noch mit Cortana diskutieren.Die Schlampe Alexa kommt nicht in meinen Zetti. Hat Siri so gesagt....![]()