Der ist Fotoshop....... ist das nicht ein Ford?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist Fotoshop....... ist das nicht ein Ford?
Ist das echt oder Photoshop?
genau:Also quasi back to the roots. Der Nugget-Grill ist ja auch vom Benz, heißt da halt Diamant-Grill
Anhang anzeigen 477692
Also quasi back to the roots. Der Nugget-Grill ist ja auch vom Benz, heißt da halt Diamant-Grill![]()
Ist uns gar nicht aufgefallen@Christian
Auf deinem Bild sieht man auch eindeutig, dass bei Dir die Clipse nicht richtig verrastet sind.
Baust noch mal aus und besserst das nach?
Wär meine Empfehlung...
Anhang anzeigen 477693
Kann gut sein dass der dann auch bündiger an der Karosserie sitzt.Ist uns gar nicht aufgefallenkann aber auch nur so aussehen
Morgen hab ich noch Zeit vielleicht rupf ich ihn nochmal raus.
Also mit anderer Niere den dann als "verbastelt" zu bezeichnen, ist keine Meinung.... es ist Polemik.Meiner wird nicht verbastelt und bleibt so schön wie er ist![]()
Wenn man noch eine Lösung hätte, damit die Lamellen im Hintergrund nicht so sichtbar wären könnte ich eventuell doch schwach werden - speziell die Außenaufnahmen von der Seite, die Christian gemacht hat, sehen schon stark aus und geben dem Wagen ein provokanteres Aussehen!
Solltest mal den Kondensator von meinem ///M sehen nach 15 Jahren .......lieber nichtIch hätte bedenken das im Sommer wenn es sehr warm ist und die Lamellen ganz auf sind die Gefahr viel größer ist denn Kühler durch Steinschlag zu beschädigen.
Ich bin mir nicht sicher ob es der Kondensator für die Klima ist der dort sitzt ,hatte es schon bei 2 Fahrzeugen das der Kondensator beschädigt durch Steinschlag war und die Klima immer das Kältemittel verlor. Waren aber beide nicht von BMW ,trotzdem immer ein teurer Spaß.
LG Andreas
Lösung:Wenn man noch eine Lösung hätte, damit die Lamellen im Hintergrund nicht so sichtbar wären könnte ich eventuell doch schwach werden - speziell die Außenaufnahmen von der Seite, die Christian gemacht hat, sehen schon stark aus und geben dem Wagen ein provokanteres Aussehen!
Ja, bei meinem (Ex-) Boxster hatte ich die Kühler/ Kondensatoren auch immer extra mit einem Schutzgitter geschützt - die gehen durch Steinschläge schnell kaputt und außerdem sammelt sich Dreck/ Laub dahinter und wenn es feucht wird, gammelt es rum! Diese "Gefahr" sehe ich bei den "offenen" Nieren auch auf Dauer.Ich hätte bedenken das im Sommer wenn es sehr warm ist und die Lamellen ganz auf sind die Gefahr viel größer ist denn Kühler durch Steinschlag zu beschädigen.
Ich bin mir nicht sicher ob es der Kondensator für die Klima ist der dort sitzt ,hatte es schon bei 2 Fahrzeugen das der Kondensator beschädigt durch Steinschlag war und die Klima immer das Kältemittel verlor. Waren aber beide nicht von BMW ,trotzdem immer ein teurer Spaß.
LG Andreas
solange er kühltSolltest mal den Kondensator von meinem ///M sehen nach 15 Jahren .......lieber nicht![]()
näääääwenn man so garnicht auf Nuggets steht, könnte man ja auch den originalen Grill modifizieren, und einfach die nuggets überbrücken.
mit entsprechenden Streifen / Stege könnt man auch noch Tiefe hinzufügen.
Anhang anzeigen 477734
Hab den Kondensator und Ölkühler ab und zu mit Dampfstrahler gespült, frage nicht was da alles rauskam.Zum Thema große Öffnung.
Bei unserem SUV sind die Öffnungen sehr weitmaschig und das Hauptthema sind Insekten und geringfügig Steinschläge. Der Kühler wird ziemlich zugesetzt, funktioniert natürlich weiterhin.
Hast recht, hab sie nochmal rausgerupft und es sind tatsächlich nicht alle "Nasen" eingerastet.@Christian
Auf deinem Bild sieht man auch eindeutig, dass bei Dir die Clipse nicht richtig verrastet sind.
Baust noch mal aus und besserst das nach?
Wär meine Empfehlung...
Anhang anzeigen 477693
Ich denke dass ich die erst am WE einbauen werde.Hast recht, hab sie nochmal rausgerupft und es sind tatsächlich nicht alle "Nasen" eingerastet.
Nur wie soll ich die eingerastet bekommen da geht auch mit Schmackes nix, als Job es ansteht.
Hilft nur etwas vom Kunststoff abzunehmen?
Hast deine schon montiert?
Anhang anzeigen 477747
Anhang anzeigen 477746