Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch...sieht schon irgendwie richtig geil aus! Auf den Außenfotos gefällt es mir sehr gut!!!
Moin Moin
Moin MoinVon der Seite sehen die neuen schöner aus ,von vorne ist mir zu viel von den Lamellen dahinter zu sehen.
schau dir den M8 an, die Front ist ungefähr wie beim G29, da sind auch nur 6 paar Stäbe, wobei 1 paar mehr beim G29 vielleicht besser gewesen wäre.Von der Seite sehen die neuen schöner aus ,von vorne ist mir zu viel von den Lamellen dahinter zu sehen.
schau dir den M8 an, die Front ist ungefähr wie beim G29, da sind auch nur 6 paar Stäbe, wobei 1 paar mehr beim G29 vielleicht besser gewesen wäre.
Der Blickwinkel machts halt aus. Mir gefallen sie sehr gut.
Anhang anzeigen 477587
Anhang anzeigen 477589
Quelle fahrbericht-bmw-m8-competition-cabrio-2019
Ich habe mir gerade noch ein Paar bestelltschau dir den M8 an, die Front ist ungefähr wie beim G29, da sind auch nur 6 paar Stäbe, wobei 1 paar mehr beim G29 vielleicht besser gewesen wäre.
Der Blickwinkel machts halt aus. Mir gefallen sie sehr gut.
Anhang anzeigen 477587
Anhang anzeigen 477589
Quelle fahrbericht-bmw-m8-competition-cabrio-2019
DIR trau ich das zuIch habe mir gerade noch ein Paar bestellt, dann schneide ich mir ein paar Streben aus dem Zusatzpaar raus und klebe hinzu
![]()
![]()
![]()
Gute Idee, hab auch gleich noch ein Paar bestelltIch habe mir gerade noch ein Paar bestellt, dann schneide ich mir ein paar Streben aus dem Zusatzpaar raus und klebe hinzu
![]()
![]()
![]()
Dann könnt ihr es 3strebig machen, weniger AbfallGute Idee, hab auch gleich noch ein Paar bestellt![]()
Ich mache mir dann eine AMG NiereGute Idee, hab auch gleich noch ein Paar bestellt![]()
LäuftBiete Einzel Streben für Ching, Chang Chung Nieren zum dazu kleben.
Stück Preis nur 10 Euro![]()