Okcaps4Z
macht Rennlizenz
Woher weißt Du das? Oder besser gefragt: Wie kommst Du zu der Vermutung? Und überhaupt.....ist denn etwas besser, nur weil die Mehrheit es besser findet???Zum Glück haben die meisten meinen Geschmack![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt Du das? Oder besser gefragt: Wie kommst Du zu der Vermutung? Und überhaupt.....ist denn etwas besser, nur weil die Mehrheit es besser findet???Zum Glück haben die meisten meinen Geschmack![]()
Ist doch logisch, die meisten hier und auf der Straße fahren einen original-schönen G29 und keine Bastelbude.Woher weißt Du das? Oder besser gefragt: Wie kommst Du zu der Vermutung? Und überhaupt.....ist denn etwas besser, nur weil die Mehrheit es besser findet???
Für mich wäre der grüne auch nichts, aber den mit dem alten 3er auf dem von Dir veröffentlichten Foto zu vergleichen.......naja. Nicht jedes getunte Auto ist direkt eine Bastelbude.Ist doch logisch, die meisten hier und auf der Straße fahren einen original-schönen G29 und keine Bastelbude.
Für mich wäre der grüne auch nichts, aber den mit dem alten 3er auf dem von Dir veröffentlichten Foto zu vergleichen.......naja. Nicht jedes getunte Auto ist direkt eine Bastelbude.
Im Übrigen lässt sich ja über Geschmack eh nicht streiten. Ich finde es nur nicht so schön, wenn hier gegen Andersdenkende gefeuert wird.
Können ja auch einfach IN DER SACHE diskutieren... Ganz frisch noch ein Bilchen mit der neuen Niere, Splitter und den Seitenteilen.
Ich finde die Kombi richtig top, werde mir tatsächlich beides bestellen. Über Farben kann man diskutieren, wahrscheinlich fehlt mir aber auch der Mut, mein schönes Schwarz zu verändern.
Anhang anzeigen 477866
Ich finde, so ist der furchtbare Überbiss unseres Auto beseitigt und es kehrt ENDLICH ein wenig Good-Old-BMW-Optik ein.
Gruß an alle,
zu Glück ist jeder Jeck anders!
PS: Mein Paket scheint in der Luft zu sein, bald kommen dann wieder Bilder von meinem Auto! :-)
Welcher Überbiss?
PS: Mein Paket scheint in der Luft zu sein, bald kommen dann wieder Bilder von meinem Auto! :-)
Immer noch? Das ist blöd....meins liegt laut DHL Tracking seit 18.1. in Frankfurt rum![]()
Die Oberlippe hat einen ÜBERBISS!
Wie soll ich das beschreiben, dort wo beim roten Zetti das Schwert ist, geht die Front sonst sehr stark zurück. Die Oberlippe (mit den für mich hässlichen OEM-Nieren) schaut mir zu weit raus und die Unterlippe ist zu klein.
Habe es mal anhand meines eigenen Zettis eingemalt...
Anhang anzeigen 477872
Überbiss halt!Bald behoben!
Dazu finde ich, fallen die neuen Nieren schlanker/luftiger aus, was die Überbiss-Optik weiter entschärft...
Leider ist die aktuelle Auswahl in diesem Segment eher bescheiden und wird wohl nicht besser. Da ist es doch schön, wenn man den Zetti nach eigenen Vorlieben technisch UND optisch "optimieren" kann. Nachdem BMW bei Zubehör- und Performanceteilen den G29 im Vergleich zu anderen Baureihen genauso stiefmütterlich behandelt wie die Vorgänger.Ich kaufe mir nur Autos, die mir auch gefallen. Hätte mich der"Überbiss" gestört, würde ich ein anderes Auto kaufen und nicht warten ,ob evtl. irgendwann mal ein optisches Tuningteil kommt
... kann ich durchaus verstehen.ICH FAHR KEIN AUTO VON DER STANGE!
Fahrwerk/Räder/Splitter/Diffusor/Endrohre sind für mich ein MUSS.![]()
Ich habe in meinem Leben an so vielen Autos rumgeschraubt, daß es irgendwann mal reicht. Ich bin mit dem Z4 mehr als zufrieden und habe mich gefreut ein Auto gefunden zu haben, daß zu 100 % meinem Geschmack entspricht. Und meine Zeit ist zu kostbar, mich nur um den Wagen zu kümmern. Der muß gut aussehen und fahren, that´s it. Wie immer, meine ganz persönliche Meinung und meine Vorgehensweise. Und ich halte inzwischen auch viel von dem Spruch, "never change a running system". Die Autos sind inzwischen wegen der Elektronik so fein abgestimmt, daß jede Veränderung auch eine Verschlimmbesserung werden kann. Also werde ich max. kleinste Kleinigkeiten verändern, dann gibt es während der Garantiezeit auch keine Probleme mit BMW. Hat immer so funktioniert und wird auch so weitergehen.Und es ist auch kein Auto von der Stange, weil es gibt nur sehr wenige von diesem Modell. Die Wahrscheinlichkeit, einen in Berlin im Winter zu treffen ist gleich NullICH FAHR KEIN AUTO VON DER STANGE!
Fahrwerk/Räder/Splitter/Diffusor/Endrohre sind für mich ein MUSS.![]()
Wir hatten doch den Auftrag storniert, weil die Lamellen zu schmal sindBei mir ist der aktuelle Status seit dem 14.01.21 stagniert(Versand mit lokaler Spedition)
![]()
Hey, cooler HinweisGebt mal die Sendungsnummer bei DHL Suche ein....
Meine waren fast schon in meiner Region und bei ALI stand immer noch auf ------lokale Spedition
Kommt drauf an.... Bei mir hat DHL die Verzollung gemacht. Der Händler hat 41€ als Warenwert angegeben.... 7,81€ war dann der Zoll plus 6€ Auslagenpauschale.Hey, cooler Hinweis![]()
Heißt das jetzt, die Ware wird voraussichtlich am 29.01.2021 an meine Adresse gesendet, oder geht es noch über die deutsche Spendenabteilung? (Verzollung)
Anhang anzeigen 477877
... kann ich durchaus verstehen.
Es soll ja auch Mitmenschen geben, die lassen sich die Socken mit zusätzlichem Strickmaterial verlängern nur um nichts von der Stange tragen zu müssen.![]()