Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no go. Wenn meine Mutter aus einem meiner Autos aussteigt, lasse ich immer schnell die Beifahrerscheibe runter. Die stützt sich nicht nur darauf ab, die macht damit auch die Tür zu!!!Auf der Scheibe abstützen? Das gestattest Du?![]()
Ergo - als Pflegekraft ungeeignetno go. Wenn meine Mutter aus einem meiner Autos aussteigt, lasse ich immer schnell die Beifahrerscheibe runter. Die stützt sich nicht nur darauf ab, die macht damit auch die Tür zu!!!O.k. sie ist zwar 83, aber sie macht das ihr ganzes Leben schon so...
![]()
Ich würd eine Nugget in komplett schwarz nehmen![]()
Alles was nicht schwarz ist sind ChickenNuggets müssen gold sein...
Sollten früher oder später Versionen mit Einzelstreben verfügbar sein, würde ich diese persönlich auch vorziehen.
Das Thema "täuschendes Getingel" könnte man btw nahtlos auf die gehäuft auftretenden Vierrohr-ESD ausdehnenWie immer Geschmackssache.
sieht rrrrichtig geil aus....
Stimmt, der Typ im Auto wirkt völlig gelassen, oder meinst Du die Nierensieht rrrrichtig geil aus....
Und nichts was unruhig scheint.
sieht rrrrichtig geil aus....
JörgStimmt, der Typ im Auto
Ist das Photoshop oder kann man doch die China-Nieren umbauen?
Das finde ich auch. Ich habe mir die China-Nieren jetzt auch bestellt. Vielleicht passt der originale BMW Rahmen irgendwie auf das Inlay von den China-Nieren.Rechts sieht nicht nur besser aus - es ist einfach harmonischer zum Fahrzeug!
Rechts ist besser.
Ist das Photoshop oder kann man doch die China-Nieren umbauen?
Rechts ist besser.![]()
Photoshop kann ich mir nicht leisten, es ist das kostenlose GIMP.
Ja, am Silbernden finde ich es harmonischer. Bei Deinem hatte ich es mal grob versucht, aber das passt nicht.
Man müsste es wohl lackieren, muss man natürlich aufpassen bei den Streben.
Anhang anzeigen 478905