"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Auf der Scheibe abstützen? Das gestattest Du? 😄
no go. Wenn meine Mutter aus einem meiner Autos aussteigt, lasse ich immer schnell die Beifahrerscheibe runter. Die stützt sich nicht nur darauf ab, die macht damit auch die Tür zu!!! :D O.k. sie ist zwar 83, aber sie macht das ihr ganzes Leben schon so... :mad:

no go. Wenn meine Mutter aus einem meiner Autos aussteigt, lasse ich immer schnell die Beifahrerscheibe runter. Die stützt sich nicht nur darauf ab, die macht damit auch die Tür zu!!! :D O.k. sie ist zwar 83, aber sie macht das ihr ganzes Leben schon so... :mad:
Ergo - als Pflegekraft ungeeignet ;) !

Wenn ihr denn alle hier eure Nieren tauscht. Wer hat seine Nugget Nieren in naher Zukunft abzugeben (entweder Cerium oder Silber)?
Habe mir gerade auf Ebay in Cerium zu einem guten Kurs geschossen

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich keinen G29 habe lese ich doch interessiert mit, im Moment sieht es für mich eher so aus als wäre es extrem von der Aussenfarbe abhängig ob es passt oder nicht.
Misano sieht gut aus...
FG erwarte ich dass es nicht passt
Rot könnte passen...

Bilder, Bilder, Bilder los los...

An sich steht die Doppelstrebe dem G29 m. E. schon gut, vielen Dank fürs Zeigen. Einzig die brutale optische Nähe zu den ///M8-Nieren macht sie für mich zu täuschendem Getingel, welches der Wagen gar nicht nötig hat. Jenen, die an Letzterem keinen Anstoß nehmen, wünsche ich viel Spaß mit ihrem gelungenen Facelift.

IMG_0673 (003).jpg

Sollten früher oder später Versionen mit Einzelstreben verfügbar sein, würde ich diese persönlich auch vorziehen.

Das Thema "täuschendes Getingel" könnte man btw nahtlos auf die gehäuft auftretenden Vierrohr-ESD ausdehnen :b Wie immer Geschmackssache.

Sollten früher oder später Versionen mit Einzelstreben verfügbar sein, würde ich diese persönlich auch vorziehen.

Das Thema "täuschendes Getingel" könnte man btw nahtlos auf die gehäuft auftretenden Vierrohr-ESD ausdehnen :b Wie immer Geschmackssache.

...mir gefallen persönlich die Doppelstege besser - aber nicht, weil diese näher am M8-Design liegen, sondern weil ich diese am G29 für optisch ansprechender halte.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Firma Salberk (die Firma hatte ja jüngst angekündigt voraussichtlich April/Mai Nieren für den G29 anzubieten) die einfachen (normalen) BMW-Streben
anbietet.

Ob mit Doppel- / Einfachstreben, oder mit den originalen Nieren - alles egal, ist einfach nur Geschmacksache. ;)

Photoshop kann ich mir nicht leisten :p :P, es ist das kostenlose GIMP.

Ja, am Silbernden finde ich es harmonischer. Bei Deinem hatte ich es mal grob versucht, aber das passt nicht.

Man müsste es wohl lackieren, muss man natürlich aufpassen bei den Streben.

Anhang anzeigen 478905
😮

Die Streben können ausgeklippst werden. Rahmen und Inlay (Streben) 2 Teile

Zurück
Oben Unten