Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte in der Vergangenheit mal für ein Jahr "zwangsweise" in Iphone7. Da lief für MICH im Auto so einiges nicht rund, auch Thema Blitzer...Ka, ich hab ein iPhone, daher ist mir das Thema fremd. Wobei die das seit iOS 13 auch können, wenn ich mich nicht täusche. Hab mich aber nicht näher damit befasst.
Waze in Kombination mit Blitzer.de Pro geht auch ganz gut.Kann mich nicht beklagen, mit CarPlay und Waze bleiben bei mir keine Wünsche offen.
Waze warnt nur ganz selten, keine Ahnung warum und ob das regional unterschiedlich ist. Ansonsten bin ich mit Waze sehr zufrieden!Käme mir nie in den Sinn eine separate App wegen Blitzern laufen zu lassen, erst recht nicht wenn Waze diese Funktion bereits integriert hat. Aber jeder wie er mag.
Ist auch meine Vermutung, die Einstellungen sind auf jeden Fall korrekt.Tippe auf eine regional schwache Community.![]()
Oder „Achtung Cobra Keller in 100m“Kann man die Blitzer Warnungen nicht einfach umbenennen, z.B. in „Straßenstrich“ etc.?![]()
Ich versuche einen Mehrwert für dieses Teil zu finden im Vergleich Smartphone + App.Ich suche noch nach einer guten Plazierung für ooono - offen und geschlossen. Das Signal soll gut zu hören sein. Bei „Gefahr“ muss ich es schnell vor neugierigen Blicken verbergen können.
![]()
ooono Verkehrsalarm - Verkehrswarnungen in Echtzeit!
Dein neuer bester Freund beim Fahren! ooono Verkehrsalarm warnt Sie vor Blitzern und anderen Straßengefahren.ooono.de
Ich suche noch nach einer guten Plazierung für ooono - offen und geschlossen. Das Signal soll gut zu hören sein. Bei „Gefahr“ muss ich es schnell vor neugierigen Blicken verbergen können.
![]()
ooono Verkehrsalarm - Verkehrswarnungen in Echtzeit!
Dein neuer bester Freund beim Fahren! ooono Verkehrsalarm warnt Sie vor Blitzern und anderen Straßengefahren.ooono.de
Siehe Erklärung in Posting Nr. 90ooono arbeitet mit BlitzerPro zusammen warum sollte ich noch malausgeben
![]()
Siehe Erklärung in Posting Nr. 90
Genau das kann aber angeblich mit dem ooono Dings nicht passieren.nö, das ist keine wirkliche Erklärung - das sagt nur aus, dass man zu "schusselig" war, die App zu starten...![]()