Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor es hier zu Missverständnissen kommen sollte:
![]()
Mist, meine Antwort hatte ich schon verfasst, bevor ich Deine gelesen habe.Und für das Jungvolk hier: Auf dem Foto ist Konrad Adenauer, kenne den noch aus meiner Jugendzeit.![]()
Das Foto ist zudem aus Wikipedia raus kopiert.
![]()
![]()
Einstein war der Erfinder der Plattenbauten: ein Stein auf ein Stein.Ach der ist das. Ich dachte bisher Einstein wäre der mit Bart und Glatze. War der das nicht mit dem Apfel und den Baum.![]()
....und ich dachte, das ist ein netter Inder....wegen dem „Indernett“Mist, meine Antwort hatte ich schon verfasst, bevor ich Deine gelesen habe.
Erinnert mich an den alten Witz:
Was sind die fünf größten Feinde der Deutschen Bahn?Eins stimmt aber nicht und Du hast da TOTAL falsch recherchiert: Die Bahn stellt im Temperaturbereich von -50 Grad bis +50 Grad grundsätzlich den Großteil ihrer Tätigkeiten ein!!!
![]()
In der Tat. Übrigens: In der Tat heißt in der Tat, weil es ein Inder tat....und ich dachte, das ist ein netter Inder....wegen dem „Indernett“
"Bitte gehe in Dich!"In der Tat. Übrigens: In der Tat heißt in der Tat, weil es ein Inder tat
Tim