TIPP: Es gibt die ab Werk auch mit Dach!Der Zetti braucht ja auch nen Dach übern Kopf.![]()

(Meiner steht trotzdem auch drinnen.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TIPP: Es gibt die ab Werk auch mit Dach!Der Zetti braucht ja auch nen Dach übern Kopf.![]()
Meiner auchTIPP: Es gibt die ab Werk auch mit Dach!
(Meiner steht trotzdem auch drinnen.)
iss nur ein minionsbildchen drauf....Mehr hab ich nicht gelesen.
Lego?
Logisch braucht die DICKE keine Standheizung, im Winter wird ja auch mit der Bahn gefahren, oder hast Du kein Saisonkennzeichen mehr?Standheizung....
....was das alles wiegt?!?!![]()
....sowas gibts bei der Berta nicht.... Alles Leichtbau eben!
![]()
Überraschungsei
Die einzig leistbare Alternative
Logisch braucht die DICKE keine Standheizung, im Winter wird ja auch mit der Bahn gefahren, oder hast Du kein Saisonkennzeichen mehr?![]()
Home Office ist goil!Von allem abgesondert.... nur noch Homeoffice!
1,2 l ? ist das der Anlasser für den Elektromotor?Aber du fährst meines Wissens 20d. Da ist der Ladestrom schon ein anderer als bei meinem 1.2l Motörchen mit <10km Wegstrecke. Habe bei tiefen Temperaturen schon mit dem verbauten Marderschutz teilweise Probleme nachzuladen.
morgen ihr harten SUV-Fahrer und SUV-Fahren-Verweigerer
ich hab zwei Garagen, eine fürn Zetti und eine für - naja, mit viel Glück würde auch ein Auto reinpassen...
T-Cars stehen draussen, macht ja auch Sinn, in der Garage dürfte ich die Standheizung ja nicht einschalten. Sollte ich noch bauen (lassen) gibts mindestens zwei große Garagen und zwei Carports zzgl. Überdachten Stellplatz für den Anhängen
Danach vllt. nioch ein bisschen Platz fürs Wohnen... - man muß Prioritäten haben
![]()
Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, in Pandemie Zeiten vermisst man irgendwann auch mal Kontakt zur Außenwelt.Home Office ist goil!![]()
Meine Frau hatte mal einen Polo 6N mit 1.2l Dreizylinder, der hat gesoffen wie ein Großer da man mit dem Fuss immer im Bodenblech stand um so etwas wie Leistung herauszuquetschenAber du fährst meines Wissens 20d. Da ist der Ladestrom schon ein anderer als bei meinem 1.2l Motörchen mit <10km Wegstrecke. Habe bei tiefen Temperaturen schon mit dem verbauten Marderschutz teilweise Probleme nachzuladen.
Meine Frau hat es im Home Office auch nicht gerade leicht in dieser Zeit wo die Schulen geschlossen sind.Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, in Pandemie Zeiten vermisst man irgendwann auch mal Kontakt zur Außenwelt.
Meine Frau fährt täglich ins Büro, da sie im operationellen Bereich bei FedEx arbeitet den man nicht im Homeoffice machen kann. Manchmal beneide ich sie ein wenig. Ich arbeite zwar schon seit mehr als drei Jahren von zu Hause aus, aber vor Covit gab es als Abwechslung reichlich Dienstreisen, welche mir derzeit total fehlen.Meine Frau hat es im Home Office auch nicht gerade leicht in dieser Zeit wo die Schulen geschlossen sind.
Ein sozialer Kontakt reicht da völlig!![]()
Ich hab "natürlich" "Megaleck" gelesen.
Wer nichtIch hab "natürlich" "Megaleck" gelesen.![]()
![]()
Dacht schon ich stünde wieder alleine da...Wer nicht![]()
der Antrag liegt erst seit 8 Jahren und zwei Monaten beim Amt und davon auch schon 4 Jahre und 2 Monate vor Gericht. Scheinbar sind einige deiner Beamtenkollegen schnell überfordert. Aber wenn du dich wirklich für zuständig erklärst bekommst du umgehend die Unterlagen.Eigentlich hast du 3 Garagen....
Aber die dritte gibt es bislang nur auf dem Papier....
...schick mir endlich den Antrag. Ich mach das bißchen!
Mahlzeit!![]()