Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

morgen ihr harten SUV-Fahrer und SUV-Fahren-Verweigerer :D

ich hab zwei Garagen, eine fürn Zetti und eine für - naja, mit viel Glück würde auch ein Auto reinpassen... :whistle:
T-Cars stehen draussen, macht ja auch Sinn, in der Garage dürfte ich die Standheizung ja nicht einschalten :thumbsup:. Sollte ich noch bauen (lassen) gibts mindestens zwei große Garagen und zwei Carports zzgl. Überdachten Stellplatz für den Anhängen :) :-) Danach vllt. nioch ein bisschen Platz fürs Wohnen... - man muß Prioritäten haben :p :P

Aber du fährst meines Wissens 20d. Da ist der Ladestrom schon ein anderer als bei meinem 1.2l Motörchen mit <10km Wegstrecke. Habe bei tiefen Temperaturen schon mit dem verbauten Marderschutz teilweise Probleme nachzuladen.
1,2 l ? ist das der Anlasser für den Elektromotor? :crynew: in der Größe würde ich mir max. ne Kettensäge kaufen :5jesterz:

morgen ihr harten SUV-Fahrer und SUV-Fahren-Verweigerer :D

ich hab zwei Garagen, eine fürn Zetti und eine für - naja, mit viel Glück würde auch ein Auto reinpassen... :whistle:
T-Cars stehen draussen, macht ja auch Sinn, in der Garage dürfte ich die Standheizung ja nicht einschalten :thumbsup:. Sollte ich noch bauen (lassen) gibts mindestens zwei große Garagen und zwei Carports zzgl. Überdachten Stellplatz für den Anhängen :) :-) Danach vllt. nioch ein bisschen Platz fürs Wohnen... - man muß Prioritäten haben :p :P

Eigentlich hast du 3 Garagen....🤔
Aber die dritte gibt es bislang nur auf dem Papier....

...schick mir endlich den Antrag. Ich mach das bißchen! :B:5jesterz:

Mahlzeit! ;)

Aber du fährst meines Wissens 20d. Da ist der Ladestrom schon ein anderer als bei meinem 1.2l Motörchen mit <10km Wegstrecke. Habe bei tiefen Temperaturen schon mit dem verbauten Marderschutz teilweise Probleme nachzuladen.
Meine Frau hatte mal einen Polo 6N mit 1.2l Dreizylinder, der hat gesoffen wie ein Großer da man mit dem Fuss immer im Bodenblech stand um so etwas wie Leistung herauszuquetschen 🤣.

Meine Frau hat es im Home Office auch nicht gerade leicht in dieser Zeit wo die Schulen geschlossen sind.
Ein sozialer Kontakt reicht da völlig! ;)
Meine Frau fährt täglich ins Büro, da sie im operationellen Bereich bei FedEx arbeitet den man nicht im Homeoffice machen kann. Manchmal beneide ich sie ein wenig. Ich arbeite zwar schon seit mehr als drei Jahren von zu Hause aus, aber vor Covit gab es als Abwechslung reichlich Dienstreisen, welche mir derzeit total fehlen.

Als Lehrer würde ich persönlich auch Homeoffice bevorzugen statt den ganzen Tag die kleinen Monster 👿 um mich herum zu haben 😳😇🤣.

Eigentlich hast du 3 Garagen....🤔
Aber die dritte gibt es bislang nur auf dem Papier....

...schick mir endlich den Antrag. Ich mach das bißchen! :B:5jesterz:

Mahlzeit! ;)
der Antrag liegt erst seit 8 Jahren und zwei Monaten beim Amt und davon auch schon 4 Jahre und 2 Monate vor Gericht. Scheinbar sind einige deiner Beamtenkollegen schnell überfordert. Aber wenn du dich wirklich für zuständig erklärst bekommst du umgehend die Unterlagen. :t

Zurück
Oben Unten