Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es gibt schon Interessenten, aber eben auch solche, die keine Ahnung von dem Auto haben, sehen einen Roadster - oh, schön, haben wollen - und technisch nix verstehen....daneben dann noch die "was letzte preis" Anrufer....Eintauschen ging nicht, weil ich den z4 gekauft habe. Wenns mir mit dem Privatverkauf zu zäh wird, geb ich ihn einem Händler, hab schon 2 Angebote, der Erlös ist mir nicht so wichtig.Wobei der 370z einfach eine klassische Motorisiering hat, kein bisschen sparsam oder modern. Der haut halt richtig Sprit weg. Hätte trotzdem gedacht, dass es für so etwas Käufer gibt, Preis nicht zu teuer und ausreichend Leistung. Aber auch ich glaube, dass es für Daily Driver wie mich Grenzen für die sinnvolle Leistung gibt. Bei mir in den Niederlanden gilt ja auf Autobahnen vorwiegend Tempo 100.
Gruß
MM
Es fängt ja schon "super seriös" an... in der E-Mail steht: "Aktuell hohe Nachfrage nach Terminen: Jetzt noch schnell deinen Übergabetermin sichern."Ich glaube auch, dass es nichts wird, aber... so what - das ganze kostet mich vielleicht eine Stunde, ein Händler zur Begutachtung ist um die Ecke.
Ich werde berichten![]()

Der "Laden" ist komplett unseriös....dort wird es schamlos ausgenutzt, wenn Leute "gezwungen" sind, schnell ihr Auto (z.B. wegen finanzieller Probleme...) verkaufen zu MÜSSEN.Es fängt ja schon "super seriös" an..
Meine ex hat letztes Jahr ihren Mini verkauft. Real sogar mehr bekommen als via Web. Ich war da auch extrem überrascht.Kann nur von wirkaufendeinauto.at sprechen Und da ist es selbst gemachte Erfahrung und auch von einem Bekannten. Der erstgenannte Preis ist ein reiner Fantasiepreis, der nie bezahlt wird.
Was soll da anders geregelt werden???Der "Laden" ist komplett unseriös....dort wird es schamlos ausgenutzt, wenn Leute "gezwungen" sind, schnell ihr Auto (z.B. wegen finanzieller Probleme...) verkaufen zu MÜSSEN.
Wenn man seinen Wagen aber lediglich verkaufen WILL, dann wird man das definitiv anders regeln...
Was soll da anders geregelt werden???

Privatverkauf oder Inzahlungnahme...Was soll da anders geregelt werden???

Ach so, ich dachte die Fa. "Wir kaufen dein Auto. de" regelt das anders, da habe ich das falsch verstandenPrivatverkauf oder Inzahlungnahme...![]()

Falsch! Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe bereits 2 Autos dort verkauft und es wurde in einem Fall genau der erstgenannte Preis bezahlt. Im zweiten Fall ist sogar mehr rausgesprungen als das Erstgenannte. Die ganze Abwicklung war total professionell und reibungslos. Ich habe verglichen und das Auto mehreren Händlern angeboten, Aber keiner hat soviel gezahlt wie die. Demnach kann ich nur Positives berichten!Der "Laden" ist komplett unseriös....dort wird es schamlos ausgenutzt, wenn Leute "gezwungen" sind, schnell ihr Auto (z.B. wegen finanzieller Probleme...) verkaufen zu MÜSSEN.
Wenn man seinen Wagen aber lediglich verkaufen WILL, dann wird man das definitiv anders regeln...
Falsch! Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe bereits 2 Autos dort verkauft und es wurde in einem Fall genau der erstgenannte Preis bezahlt. Im zweiten Fall ist sogar mehr rausgesprungen als das Erstgenannte. Die ganze Abwicklung war total professionell und reibungslos. Ich habe verglichen und das Auto mehreren Händlern angeboten, Aber keiner hat soviel gezahlt wie die. Demnach kann ich nur Positives berichten!
Ist meiner Erfahrung ähnlich.Falsch! Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe bereits 2 Autos dort verkauft und es wurde in einem Fall genau der erstgenannte Preis bezahlt. Im zweiten Fall ist sogar mehr rausgesprungen als das Erstgenannte. Die ganze Abwicklung war total professionell und reibungslos. Ich habe verglichen und das Auto mehreren Händlern angeboten, Aber keiner hat soviel gezahlt wie die. Demnach kann ich nur Positives berichten!
Die unverbindliche Schätzung liegt bisher 2.5k höher als bei zwei Anfragen an BMW-Händler für eine Inzahlungnahme beim Kauf eines jungen Gebrauchten Z4 (G 29).In der Regel wird dir dort nur der Händler EK angeboten, bzw. noch darunter.
Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr bei 2 Fahrzeugen.
SLK350 privat für 6t€ mehr verkauft, Golf meiner Frau das gleiche, 3t€ mehr.

Wenn ich das System richtig verstanden habe, dann können wohl Händler Gebote auf dein Fahrzeug abgeben, weshalb du auch immer mal wieder neue Mails mit Geboten bekommst. Bei mir ist das glaube ich ein Händler aus Schweden.Eine Kollegin hat ihren alten Tigra vor einigen Jahren zu einem guten Preis über das Portal verkaufen können.
Aber Wunder sollte man halt nicht erwarten, der dahinter stehende Betreiber Auto1 verkauft die Fahrzeuge an Händler weiter. Und da will noch jeder was dran verdienen. Vielleicht gehen jetzt auch neuerdings einige Fahrzeuge an Autohero (selbe Firma).