Sitzwangen Beifahrersitz

@pixelrichter ...ok, vielen Dank!
Falls ich mich doch noch dazu entscheiden sollte, werde ich mich dort melden....sind bei mir ja nur ca. 60 KM "Anreise".
Ich denke aber, das die Aufpolsterung reicht, die ich jetzt erstmal habe machen lassen...!?
wenn der Beifahrer/in ständig die gleiche Person ist, warum dann noch ändern, wenn die Aufpolsterung reicht.
Wechselt aber des öfteren der Körperumfang vom Beifahrer.... dann lieber mit Luftpolster ;)

wenn der Beifahrer/in ständig die gleiche Person ist, warum dann noch ändern, wenn die Aufpolsterung reicht.
Wechselt aber des öfteren der Körperumfang vom Beifahrer.... dann lieber mit Luftpolster ;)
Überwiegend (zu über 90%) fahre ich alleine mit dem Wagen.....ab und zu (2-3 Touren im Jahr) fährt meine Frau mal mit und ausschließlich für Sie haben wir die Sitzwangen etwas aufpolstern lassen.
Ich denke daher, das es so auch ausreichen wird...!? Auf normalen "Sonntangsausflügen" fahre ich eh nicht "sportlich"...und dafür hätte selbst diese Aufpolsterung nicht sein müssen.
Es geht nur um die 2-3 o.g. Touren pro Jahr, wo meine Frau auf sportlichen Touren dabei ist.

Zurück
Oben Unten