G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Werden die immer so ganz verpackt geliefert??
Dachte, nur die Motorhaube und Seitenbereiche wären lediglich abgeklebt!?
Oder ist das nur im Winter so?
Scheint mittlerweile Standard zu sein, hatte mich letztens beim Händler auch gewundert. Früher waren nämlich lediglich bestimmte Bereiche abgeklebt. Oder es ist tatsächlich jahreszeitabhängig

Scheint mittlerweile Standard zu sein, hatte mich letztens beim Händler auch gewundert. Früher waren nämlich lediglich bestimmte Bereiche abgeklebt. Oder es ist tatsächlich jahreszeitabhängig
@zero11
Bei mir war er im Oktober letzten Jahres auch komplett verpackt....ist also wohl Standard mittlerweile:

01868C00-B83C-4432-A14F-AAD3D6E276EC.jpeg0D7D1070-7EC5-4C33-B4B3-DF46A0B136B7.jpeg

Kann es sein, dass nur FG so „eingepackt“ ist??

...und wieso sollte das so sein ? Wenn, dann hätten alle Frozen Matt-Lacke so verpackt sein sollen, dann würde das auch Sinn machen.
Vermutlich ist dieses "Ganz-Körper-Kondom" für den Transportweg für BMW/Magna günstiger, als nachträgliche Kratzer auf eigene Kosten reparieren zu lassen... ;)

Und noch ne Alternative für die Front - wo bestellt?👍
Die Lampen waren hier ja auch schon Thema, hier also auch eine Modifizierung 🤔

Ne, im Ernst, dann kannst du dich ja bald in echt daran freuen - viel Spaß damit 🙋🏻‍♂️

Anhang anzeigen 481071
Das ist die Schablone für die Löcher der Kennzeichenhalterung 🤣 😜

Lt. meines Händlers werden die Z4 seit September 2020 immer so eingepackt. Das Schöne ist, dass ich das Ganzkörperkondom auch behalten darf. Damit packe ich ihn dann immer ein, wenn er mal ausnahmsweise draußen übernachten muss.

Hervorragend! Dank Sitzheizung, Lenkradheizung und moderaten Geschwindigkeiten war es Genuss pur!
Lediglich an roten Ampeln pfiff der kalte Wind durchs Cockpit.
Ja ich bin auch schon bei Minusgrade offen gefahren, allerdings noch nicht mit dem G 29. Bei den wenigen 100km die ich mit meinem neuen Z4 fuhr, hatte ich den Eindruck, die Luftverwirbelungen im Innenraum sind sehr modarat. Ich fand es weniger als im SLC

Jetzt verstehe ich den Hype auf die Streben.....zum Säubern des Grills benötigt man Kinderhände oder starke Nerven ;) Anhang anzeigen 481488
durch die Waschstrasse und ab nach Hause.... alles blitze blank, bei den Nuggets musste ich immer mit der Zahnbürste .................... ;) :p :P

Zurück
Oben Unten