Ich finde Estrorilblau auf dem E89 allerdings nicht so passend. Dabei ist es sogar ein Original-Farbton.weil es ein original-farbton ist..

Mag daran liegen, dass er erst sehr spät eingeführt wurde und besser zu einen F30 oder ähnlich passt.
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Ich finde Estrorilblau auf dem E89 allerdings nicht so passend. Dabei ist es sogar ein Original-Farbton.weil es ein original-farbton ist..
Spät beim E89 eingeführt wurde, das ist korrekt.Ich finde Estrorilblau auf dem E89 allerdings nicht so passend. Dabei ist es sogar ein Original-Farbton.
Mag daran liegen, dass er erst sehr spät eingeführt wurde und besser zu einen F30 oder ähnlich passt.
100% Zustimmung.Ich finde Estrorilblau auf dem E89 allerdings nicht so passend. Dabei ist es sogar ein Original-Farbton.
Mag daran liegen, dass er erst sehr spät eingeführt wurde und besser zu einen F30 oder ähnlich passt.
Passt.Spät beim E89 eingeführt wurde, das ist korrekt.
Ansonsten eine klassische Z-Farbe, Z3M, E85, E89.
Aber ja, auch auf dem F31 sieht es blendend aus, @Estorila
Ich gebe dir recht mit deinen Fabbeurteilungen. Bei der Auswahl meines G29, stand das Rot am Anfang auf der Favoritenliste und das FG. Das Rot sah dann bei Sonne recht hellrot aus das gefiel mir nicht. Das Mattgrau ändert zwar auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen den Farbton, aber es sieht immer super aus und ist einfach zu pflegen.Ich finde es total spannend, dass mir am E89 völlig andere Farben als am E85 gefallen. Am E85 gefällt mir das Saphierschwarz und das Spacegrau und auch Estorillblau richtig gut, am E89 wirkt das garnicht. Beim E85 gefällt mir wiederum weiß überhaupt nicht, beim E89 schaut es mit M-Paket super aus. Die Form macht schon viel aus.
Beim E89 hat mir auch das Melbourne Rot sehr gut gefallen - beim G29 gefällt mir das "schmutzige" Rot irgendwie nicht so richtig. Das Schlumpfblau passt meiner Ansicht nach auch nicht zum G29, eher zum Supra.
Das war mein erster Z in Weiß. So übel fand ich die Farbe nicht am E85, hatte nur leider den falschen Motor...Beim E85 gefällt mir wiederum weiß überhaupt nicht, beim E89 schaut es mit M-Paket super aus. Die Form macht schon viel aus.
Beim M-Coupe gefällt es mir, beim Roadster nicht.Das war mein erster Z in Weiß. So übel fand ich die Farbe nicht am E85, hatte nur leider den falschen Motor...
Das Coupé sieht in Weiß wirklich klasse aus, insbesondere in Kombination mit CSL-Felgen...Beim M-Coupe gefällt es mir, beim Roadster nicht.
Danke für dein Feedback. Entscheidung ist gefallen, siehe #48, ganz im Sinne deines Statements.Wenn’s noch um die Ausgangslage geht: ich bin für mineralweiss. Glänzend.
pro: du schreibst selbst, dass Du gern polierst. Warum willst du dann dir den Spaß nehmen?
pro: die Farbe ist einfach klasse und passt klassisch zum e89. In der sonne hat sie immer wieder andere Effekte.
Contra Frozen. Ist in weiß (finde ich) wie eine Nebelwand. Ich würde mich schnell satt sehen.
ganz zu Beginn schreibst was zu dem grünen. Das wäre mal was am e89. Aber du willst ja weiß.![]()
Oh. Das hatte ich überlesen.Danke für dein Feedback. Entscheidung ist gefallen, siehe #48, ganz im Sinne deines Statements.
Das Grün ist der Knaller, das komplette Umlackieren ist allerdings vom Aufwand noch mal deutlich höher, als das reine Nachlacken in gleicher Farbe. Daher leider keine Option.
Kann ihn ja später in der Farbe folieren lassen...![]()