elkloso
macht Rennlizenz
- Registriert
- 2 Juli 2017
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,
ich habe mich mal aus dem E85-Forum hierher verirrt
Langsam überlege ich, ob ich meinen Daily E85 nicht durch einen Daily E89 ablöse.
Anforderungen sind klar:
Einsatzort ist komplett unterschiedlich. Meistens Landstraße, also richtige Landstraße: Hunsrück, Eifel, Mosel. Ansonsten aber auch mal zum Edeka oder 200km Autobahn.
Die Frage ist nun:
1) Gabs den E89 mit etwas was in Richtung M-Sitze des E85 oder Recaro PP geht oder kann ich da direkt 2k+ einplanen?
2) Ist vom N54 wirklich Abstand zu nehmen? Hab bei den 335i immer viele negativ Berichte gehört oder gibts Leute, die damit auch schon die 300k+ machen, wie die alten M52/M54 ohne Turbo?
3) Was kann ich an Budget einplanen für das Basis-Fahrzeug (ohne meine geplanten Umbauten)? Die 1,5k für den gebrochenen Verdeckkabelbaum lege ich direkt beiseite
ich habe mich mal aus dem E85-Forum hierher verirrt

Anforderungen sind klar:
- R6 also N52 (N54 bin ich wg. der Turbos nicht so der Fan)
- Navi
- Xenon
- Klimaautomatik
Einsatzort ist komplett unterschiedlich. Meistens Landstraße, also richtige Landstraße: Hunsrück, Eifel, Mosel. Ansonsten aber auch mal zum Edeka oder 200km Autobahn.
Die Frage ist nun:
1) Gabs den E89 mit etwas was in Richtung M-Sitze des E85 oder Recaro PP geht oder kann ich da direkt 2k+ einplanen?
2) Ist vom N54 wirklich Abstand zu nehmen? Hab bei den 335i immer viele negativ Berichte gehört oder gibts Leute, die damit auch schon die 300k+ machen, wie die alten M52/M54 ohne Turbo?
3) Was kann ich an Budget einplanen für das Basis-Fahrzeug (ohne meine geplanten Umbauten)? Die 1,5k für den gebrochenen Verdeckkabelbaum lege ich direkt beiseite
