Z42019
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das unten am Schwert eine Sonderlackierung in Orange?
Federn oder KW3?Die 800 M Doppelspeiche Felgen in Verbindung mit einer Tieferlegung und Spurplatten (10 und 15mm) schaut schon ganz nett aus
Anhang anzeigen 481973
Anhang anzeigen 481974
Anhang anzeigen 481975
AC Schnitzer Federn, und die werden glaub ich von Eibach nach Schnitzervorgaben gefertigt.Federn oder KW3?
Wenn Federn, welcher Hersteller....... H&R oder Eibach......
Sieht gut aus![]()
Danke DirJa, die meisten fahren sogar ohne Tieferlegung aber mit Spurplatten.
Fotos gibt es hier reichlich und sogar auch ein eigenes Thema dazu.
HIER geht es nur BILDER und es soll möglichst wenig diskutiert werden.
Über die SUCHE hättest Du dazu z.B. folgendes gefunden:
G29 - Spurplatten - Felgen - was passt ET....Seite 12 | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.
Das solltest Du Dir mal alles von Anfang an ansehen...
Moin Moin
Ich habe das Wetter zum Basteln genutzt.
Beim Zweiten habe ich festgestellt,ordentlich ziehen geht auch.
Anhang anzeigen 482009Anhang anzeigen 482010
gruß
Karsten
no Risk no Fun ©by @karswil...steht ihm gut - aber bei "ordentlich ziehen" riskiert man halt auch, dass eine der Nasen/Clips am originalen Niernengitter abbricht. Da scheinst Du Glück gehabt zu haben.![]()
Beim ersten hatte ich gemerkt das die unteren Klipse schlecht raus gehen....steht ihm gut - aber bei "ordentlich ziehen" riskiert man halt auch, dass eine der Nasen/Clips am originalen Niernengitter abbricht. Da scheinst Du Glück gehabt zu haben.![]()
wisch doch mal den Staub ab, der sieht so matt ausIm diffusen Licht finde ich ihn auch schön
mattgrau ist für mich perfekt. Passt super zur Haarprachtwisch doch mal den Staub ab, der sieht so matt aus
Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau, dann passt es jaIm diffusen Licht finde ich ihn auch schön
SFR ist einfach nur schön!Hier auch mit Saisonkennzeichen 1-12![]()
...ooooh, da werde ich kribbelig, so wird meiner auch aussehen, nur noch mit schwarzen Spiegelkappen und roten Sitzen....aber Deiner sieht schon sehr lecker aus!
Rote Sitze???...ooooh, da werde ich kribbelig, so wird meiner auch aussehen, nur noch mit schwarzen Spiegelkappen und roten Sitzen....aber Deiner sieht schon sehr lecker aus!![]()
Aber sicher doch!!!!!!Rote Sitze???![]()
Gibt es hier eigentlich jemand, der einen SFR mit magmaroten Sitzen hat? Wenn ja, bitte mal ein pic reinstellen. Danke![]()
Deshalb wünsche ich mir ja ein pic
Gibt es hier eigentlich jemand, der einen SFR mit magmaroten Sitzen hat? Wenn ja, bitte mal ein pic reinstellen. Danke![]()
Hallo,
hat schon mal jemand die Kombination San Francisco Rot & Magmarot gesehen oder Fotos davon? Wahrscheinlich too much, oder?
Gruß
Kai
Danke @BorsDas wollte ich auch schon mal wissen:
Und hier eine Antwort von @Surprize :
San Francisco Rot, Misano Blau, Glacier Silber – wo zu sehen?
Also ich hätt‘ „rot in rot“ gerade zur Hand... :5jesterz: Ist halt ... sehr ... rot. :wmwww.zroadster.com
Gruß
Kai