cevert
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich auch.Seufz ... ich liebe diese Farbe...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Seufz ... ich liebe diese Farbe...![]()
Wird der Linke steckbrieflich gesucht, oder warum ist sein Gesicht unkenntlich gemacht?So......hier sollen ja Bilder rein
Evtl. DatenschutzverodnungWird der Linke steckbrieflich gesucht, oder warum ist sein Gesicht unkenntlich gemacht?
Zweifesfrei zu dicht aufgefahren. Gerade in dieser Jahreszeit sollte man auf Grund des vielen Drecks auf den Straßen mehr Abstand zum Vordermann lassen.Noch keine 800 km gefahren und schon der erste Steinschlag![]()
kann aber auch ein entgegenkommender Laster gewesen seinZweifesfrei zu dicht aufgefahren. Gerade in dieser Jahreszeit sollte man auf Grund des vielen Drecks auf den Straßen mehr Abstand zum Vordermann lassen.
Das ist jetzt aber sehr pauschal, Uli.Zweifesfrei zu dicht aufgefahren. Gerade in dieser Jahreszeit sollte man auf Grund des vielen Drecks auf den Straßen mehr Abstand zum Vordermann lassen.
Doch kann man!Steinschläge kann man imho nie verhindern.....
Kannst Du ja immernoch machen lassen....die nächsten Steinschläge kommen mit Sicherheit...!Hätte hätte Fahradkette ......
Wie teuer ist sowas?Kannst Du ja immernoch machen lassen....die nächsten Steinschläge kommen mit Sicherheit...!
Und wenn die erstmal sichtbar auf der Haube sind, dann wird es wirklich ärgerlich.
Da unten an der Frontschürze achtet man ja nicht unbedingt so drauf...
Auf jeden Fall günstiger als irgendwelche Teile nachlackieren zu lassen - und bei Frozen Grey sowieso.Steht doch in dem anderen Thread
1500-2000
Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)
Google Maps im HUD kann ich bestätigen. Erst vor fünf Tagen getestet. Hab das OTA vom Sommer drauf. BJ 01.2020www.zroadster.com