G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Nicht falsch verstehen.

Bin früher selbst Jahrelang schwarz- schwarz,oder dunkelblau-schwarz gefahren.

Aber ich habe es mir übergesehen.
Ne ne ich bleibe meiner schwarzen Seele treu.......
Falls Kritik wegen zu viel Text hier auf kommt, nächste Woche Freitag gibt es etwas mehr schwarz als der aktuelle Status🖤🖤🖤
Screenshot_20210224-171733_Gallery.jpg

Mein Mann musste heute sein Auto wegen Kundendienst zum Händler bringen und ich bin ein bisschen später zum Händler gekommen und vor die Eingangstür gefahren. Der Serviceberater hatte dann genau den Blick auf meinen Zetti und meinte zu meinem Mann "Wow was für ein tolles Fahrzeug da draußen!". Mein Mann antwortete dann nur "Ja, ist auch auf mich zugelassen, mein Zweitwagen". Es kam ein zweites Wow und der Gesichtsausdruck war wohl unbezahlbar.

1614195568738.png

Tolle Farbkombi mit den hellen Leder.....sehr sehr edel! Die wollte ich eigentlich auch zuerst für meine +1, ihr war das aber dann zu „langweilig“, deswegen ist es innen jetzt halt rot....knallt dann halt! 🤗

Tolle Farbkombi mit den hellen Leder.....sehr sehr edel! Die wollte ich eigentlich auch zuerst für meine +1, ihr war das aber dann zu „langweilig“, deswegen ist es innen jetzt halt rot....knallt dann halt! 🤗

Rot sieht sicherlich Klasse aus. Ich mag es aber farblich lieber dezent, das Auto ist schon so auffallend genug. Außerdem kommt bei uns nie mehr ein rotes Fahrzeug weder innen noch außen ins Haus. 4 mal rot, vier mal Schrott durch Unfall. Diese Farbe bringt uns nur in der Liebe Glück. ;) 😂

Rot sieht sicherlich Klasse aus. Ich mag es aber farblich lieber dezent, das Auto ist schon so auffallend genug. Außerdem kommt bei uns nie mehr ein rotes Fahrzeug weder innen noch außen ins Haus. 4 mal rot, vier mal Schrott durch Unfall. Diese Farbe bringt uns nur in der Liebe Glück. ;) 😂

Ja. Mausgrau ist besser.

Es ist immer schön, bei unseren Ausfahrten, wenn möglichst viele Faben dabei sind, aber es passt nicht jede Farbe zu jeden Autotyp. Der Walter Röhrl z.B. fährt (oder hatte ihn gefahren) einen Giftgrünen Porsche, dieser polarisiert auch, die Einen finden in super, Andere wiederum sagen "geht gar nicht"
So halt nun mal mit Autolackierungen.

Zurück
Oben Unten