Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja lebt das Catweazle immer noch
! Klasse@Mr.NYC meine Frau hat mich vor über 25 Jahren öfter mal Nachts aus dem „Sound“ auf der Hafenstraße angerufen und zu meiner Frühschicht geweckt. Ich glaube da wurde damals hauptsächlich Black Music gespieltIch habe 15 Jahre lang Deutschlandweit aufgelegt. Seit 2015 lege ich nur noch in Bremerhaven bei der Veranstaltung meines besten Kumpels auf. Werde langsam echt zu alt dafür![]()
Mist...... jetzt wisst ihr es... vor der Operation.![]()

Oh, und ich dachte, du wärst der in der Mitte gewesenMist...... jetzt wisst ihr es![]()

Gibt es hier neue?Mein Fake-Foto sollte auch bewirken den Thread mal wieder nach oben zu pushen, damit sich u.a.die neuen unter uns, sich vielleicht trauen hier zu zeigen![]()
![]()
Ja DuGibt es hier neue?

Muss ich jetzt, wo ich meinen Zetti habe, wieder ein Foto von mir einstellen?
Wow.....cool erkannt! RESPEKT!!! Ist auf der Driving Range immer witzig wenn man als einziger andersrum dasteht!!!Linkshänder?

Bekommst ja dann den Zetti auch als RechtslenkerWow.....cool erkannt! RESPEKT!!! Ist auf der Driving Range immer witzig wenn man als einziger andersrum dasteht!!!![]()
Yeah. Bin auch ein "Linker". Irgendwann in absehbarer Zukunft übernehmen wir die Weltherrschaft.Wow.....cool erkannt! RESPEKT!!! Ist auf der Driving Range immer witzig wenn man als einziger andersrum dasteht!!!![]()

Wo in den USA ist das?
: