Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du das witzig? Schreibst du nicht an anderer Stelle, du freust dich über sachkundige Beiträge und den fairen Umgang miteinander? Sicher, Spaß muß sein, gerade heutzutage, aber ich finde es schade und traurig, dass so manch ein Thread hier mit völlig unpassenden Beiträgen zugemüllt wird.Der ein oder andere, der hier Threads eröffnet, um zum Forumsleben beizutragen, wird sich sicherlich zweimal überlegen, ob er sich zukünftig diese Mühe macht. Ich gehöre dazu.Gruß zurück![]()
Findest du das witzig? Schreibst du nicht an anderer Stelle, du freust dich über sachkundige Beiträge und den fairen Umgang miteinander? Sicher, Spaß muß sein, gerade heutzutage, aber ich finde es schade und traurig, dass so manch ein Thread hier mit völlig unpassenden Beiträgen zugemüllt wird.Der ein oder andere, der hier Threads eröffnet, um zum Forumsleben beizutragen, wird sich sicherlich zweimal überlegen, ob er sich zukünftig diese Mühe macht. Ich gehöre dazu.

Frechheit...... schreibt einer, der ständig andere Fred's zumüllt![]()
![]()

Ich habe erst gestern einen megageilen Thread aufgemacht. Ist aber nur für Leute, die Spaß verstehen.Findest du das witzig? Schreibst du nicht an anderer Stelle, du freust dich über sachkundige Beiträge und den fairen Umgang miteinander? Sicher, Spaß muß sein, gerade heutzutage, aber ich finde es schade und traurig, dass so manch ein Thread hier mit völlig unpassenden Beiträgen zugemüllt wird.Der ein oder andere, der hier Threads eröffnet, um zum Forumsleben beizutragen, wird sich sicherlich zweimal überlegen, ob er sich zukünftig diese Mühe macht. Ich gehöre dazu.

Ja - und ich hoffe, der indirekt Angesprochene auch.Findest du das witzig? Schreibst du nicht an anderer Stelle, du freust dich über sachkundige Beiträge und den fairen Umgang miteinander? Sicher, Spaß muß sein, gerade heutzutage, aber ich finde es schade und traurig, dass so manch ein Thread hier mit völlig unpassenden Beiträgen zugemüllt wird.Der ein oder andere, der hier Threads eröffnet, um zum Forumsleben beizutragen, wird sich sicherlich zweimal überlegen, ob er sich zukünftig diese Mühe macht. Ich gehöre dazu.

Das kann ich zu 100 % unterschreibenSo und jetzt sollte auch gut sein.
Dieser Thread ist nicht zum zanken eröffnet worden ........die anderen im übrigen auch nicht
Hier wird weiterhin aufgerufen, Fotos von "Euch" zu präsentieren.
Egal in welcher Pose, ob die Arme ausgestreckt werden so wie ich damals die Sonne genossen habe
oder jemand einen Handstand macht..... völlig Latte.
Wichtig ist nur, dass der Respekt voreinander gewahrt wird, besonders von denjenigen die sich hier gar nicht beteiligen
In diesem Sinne und ich bin guter Hoffnung auf sofortige Besserung![]()
Vor nicht so langer Zeit war es auch andersIch habe immer mehr das Gefühl es entwickelt sich hier zum Elektriker-Forum.
Jeder Beitrag auf Hochspannung![]()
Also ist das Fundament zur Besserung ja gegebenVor nicht so langer Zeit war es auch anders

sieht gut aus

Wer ist das Links? Borat??Der Rechte, ungeschminkt, drei Jahre her und in feinem Zwirn ;-)
Im Ursprung ist das Breitner aus seiner früheren Zeit aber ich überlass dir gern jegliche Fantasie ;-)Wer ist das Links? Borat??
Der Breitner hatte die Stutzen immer unten / runtergerollt (leichter RegiefehlerIm Ursprung ist das Breitner aus seiner früheren Zeit aber ich überlass dir gern jegliche Fantasie ;-)
Solange ich Maik Werner bleiben darf ist mir alles RechtDer Breitner hatte die Stutzen immer unten / runtergerollt (leichter Regiefehler)

Komischer Zetti
Vor allen Dingen seitenverkehrt. Glaube nicht, dass sein Golf Variant ein Rechtslenker ist.Komischer Zetti![]()

Ist mir noch nie aufgefallen. Wird beim Selfie alles seitenverkehrt???![]()
...wenn du es so eingestellt hast.