Eine Idee, die mich beschäftigt...

mr.duc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, dieses Jahr mit meinem Zetti eine Deutschland Rundreise zu machen....
Schwerpunkt soll aber nicht nur durch die Gegend zu fahren, sondern dabei möglichst viele Forenmitglieder zu treffen.
Dabei würde ich gerne mehr Hintergründe über euer Coupé, was euch bewegt hat eins zu kaufen, was ihr alles gemacht habt.
Fotos würde ich gerne machen und gegebenfalls auch ein paar Videoaufnahmen.

Durch entsprechende Planung könnte das eine fortlaufende Rundreise sein, die in Etappen eingeteilt ist, oder halt einzeln...

Was haltet ihr davon....

Über weitere Ideen würde ich mich freuen.

Sage

Hallo zusammen,

Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, dieses Jahr mit meinem Zetti eine Deutschland Rundreise zu machen....
Schwerpunkt soll aber nicht nur durch die Gegend zu fahren, sondern dabei möglichst viele Forenmitglieder zu treffen.
Dabei würde ich gerne mehr Hintergründe über euer Coupé, was euch bewegt hat eins zu kaufen, was ihr alles gemacht habt.
Fotos würde ich gerne machen und gegebenfalls auch ein paar Videoaufnahmen.

Durch entsprechende Planung könnte das eine fortlaufende Rundreise sein, die in Etappen eingeteilt ist, oder halt einzeln...

Was haltet ihr davon....

Über weitere Ideen würde ich mich freuen.

Sage

Zu mir ist es ja nicht sonderlich weit.

Würde mich freuen dich und dein Coupe zu sehen.

P.S.
Wenn ich es mir recht überlege... hast du eigentlich einen 2. Wagen? So einen Opel corsa b mit 75 PS oder so? Wäre mir lieber wenn du damit kommst ...
Sonst habe ich wieder (noch mehr) schlaflose Nächte... und zerbreche mir den Kopf wie ich einen 8 zylinder ins Auto bekomme....

Zuletzt bearbeitet:
Fahre zwar ein Z4 Coupe, meine Empfehlung: Suche Dir schöne Städte aus die Du Dir jeweils 1-2-3 Tage anschaust und da wohnen meist die einen und anderen Coupe Fahrer in der Nähe. Mal 20-30 km fahren in die nächste Stadt ist ja keine Sache.
Aufgrund der aktuellen Situation wäre Spätsommer angebracht.
In München habe ich es ja nicht weit und ein paar Fotolocations kenne ich auch.

Viel Erfolg schon mal :thumbsup:

Wir können ja mal mit NRW anfangen....
Wäre schön, wenn sich welche melden. Ich wäre auf jeden sehr gespannt, wieviel Leute ich im Laufe der Zeit ich treffen werden. Das würde am Ende eine schöne Sammlung werden und man könnte glatt einen Band erstellen...

Zu mir ist es ja nicht sonderlich weit.

Würde mich freuen dich und dein Coupe zu sehen.

P.S.
Wenn ich es mir recht überlege... hast du eigentlich einen 2. Wagen? So einen Opel corsa b mit 75 PS oder so? Wäre mir lieber wenn du damit kommst ...
Sonst habe ich wieder (noch mehr) schlaflose Nächte... und zerbreche mir den Kopf wie ich einen 8 zylinder ins Auto bekomme....
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich als Zweitwagen einen Opel Corsa fahren würde...😳😳😅

Coole Idee, würde mich auch über Besuch von Dir freuen, ggf fahren ja der eine oder andere immer eine Etappe mit.
Hier ist in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens 😉

Super....so langsam wird es....
Köln, Frankfurt, München, Dresden,....fehlen noch ein paar Stationen dazwischen...😊😉

Solche Aktionen finde ich immer gut - in und um Hannover gibt's was zu sehen und auch schöne Strecken. Wenn es also zeitlich passt, bin ich dabei!

Wird so langsam...
Also wenn ich auf dem Weg nach unten bin, Station Köln, Frankfurt, Stuttgart, München...
Man könnte von dort nach Landshut, Regensburg, Passau, rauf nach Dresden, Berlin,...., Hannover,...
Fehlt noch was im Karlsruher Raum....dann ist es nicht so lang...und von München nach oben ein paar Stationen...

München 👍🏻 Immer auf ein Bier, Kaffee oder Wein zu haben. Cola geht auch. Hab ja noch Havanna da. :) :-)

Wenn deine Tour Richtung Berlin geht, vielleicht auch da. Muss im März/ April da auch mit dem Turnschuh hoch (100km nördlich Berlins).

München 👍🏻 Immer auf ein Bier, Kaffee oder Wein zu haben. Cola geht auch. Hab ja noch Havanna da. :) :-)

Wenn deine Tour Richtung Berlin geht, vielleicht auch da. Muss im März/ April da auch mit dem Turnschuh hoch (100km nördlich Berlins).
Gibt es eigentlich noch den Coupe Besitzer mit dem v10? Ich weiß nicht mehr wie der heißt, aber ist doch in Niederbayern irgendwo...

Zurück
Oben Unten