Eine Idee, die mich beschÀftigt...

HmđŸ€”
Nicht dass was passiert ist. Ich wollte ihn ausfindig machen und besuchen, wenn ich runterfahre...
Naja mal schauen...

Wir können ja mal mit NRW anfangen....
WĂ€re schön, wenn sich welche melden. Ich wĂ€re auf jeden sehr gespannt, wieviel Leute ich im Laufe der Zeit ich treffen werden. Das wĂŒrde am Ende eine schöne Sammlung werden und man könnte glatt einen Band erstellen...

Ein Hallo aus NRW, PLZ 52525

Jaja und plötzlich gibts dann etliche Fake-Anzeigen bei Mobile und jeder findet dort sein Auto wieder :D

Spaß bei Seite. Das ist eine schöne Idee. Mich interessiert aber auch die Motivation dahinter.
So könnte man den Markt positiv in Bezug auf die Preisgestaltung anpassen, zumindest aus VerkÀufersicht.
Ein 2.8 in der 6. Hand und 300.000 km unfallunbefreit sollten 30.000 € und mehr schon hergeben. ;)

Zu mir hast Du es ja nicht weit. Bist willkommen.
Aber nicht vor Mai.., so lange muss meiner noch schlafen.

Was mich brennend interessieret ist, hast Du schon ein Zeitplan fĂŒr die Rundreise, sprich wie viel Tage hast Du dafĂŒr eingeplant?
Einen festen Zeitplan habe ich noch nicht.
Lasst mich das mal im einzelnen organisieren.
Ich brauche da schon eure Mithilfe. Macht ja keinen Sinn runterzufahren und keiner ist da.
Außerdem muss ich ja auch irgendwo ĂŒbernachten können. Sprich Hotel, Pension oder sowas...

Karlsruhe, MĂŒnchen wĂ€ren kein Problem. Da habe ich was...

Also...meine Planung fĂŒr die nĂ€chsten Tage....
Ich muss noch zum TÜV den Diffusor eintragen lassen, dann die semislicks runter und die normalen Reifen drauf...dann gehe ich die Termine durch...und melde mich dann.

Dumm nur, dass ich nicht die Videos hochladen kann.
Wie hoch kann man denn hier gehen, weiß das einer...ist echt blöd...

Klar, wenn sich entsprechend Leute melden und man sich auf eine Treffpunkt einigen kann?
Klassikstadt ist auf jeden Fall ein guter Treffpunkt, an einem Sonntag bei gutem Wetter aber bestimmt sehr voll,
Mann sollte auf jeden Fall vorher schauen ob an dem geplanten Datum Veranstaltungen geplant sind.

• Like
Reaktionen: Bea
Wer hat Lust mich im Bereich Köln zu treffen?
So wie es aussieht, IstvĂĄn Wetter am Samstag garnicht so schlecht.
Das wÀre doch ein guter Anfang...

Wie gesagt, brauche ich eure Mithilfe...sonst ist das mit der Planung echt ein greuel...

Bitte einfach melden..
Gegebenfalls fahre ich auch bei jedem einzelnen vorbei, wei z.B. Marc...sein Auto ist ja noch nicht fertig...😉😉😉

ZurĂŒck
Oben Unten