Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Kommt darauf an, wo du danach hin willst :)Wenn ich da rein komme? Bzw. wieder raus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kommt darauf an, wo du danach hin willst :)Wenn ich da rein komme? Bzw. wieder raus?![]()
Puh, das weiĂ ich nicht. Kenn ich leider nicht.Gibt es eigentlich noch den Coupe Besitzer mit dem v10? Ich weiĂ nicht mehr wie der heiĂt, aber ist doch in Niederbayern irgendwo...
Der Fabian... leider nie wieder was von ihm gehörtGibt es eigentlich noch den Coupe Besitzer mit dem v10? Ich weiĂ nicht mehr wie der heiĂt, aber ist doch in Niederbayern irgendwo...

Den Eindruck habe ich auch. War ein schöner Umbau...Der Fabian... leider nie wieder was von ihm gehört![]()
Hab ihn auch per PN und Mobilnumner geschrieben ... nadaDen Eindruck habe ich auch. War ein schöner Umbau...
Wir können ja mal mit NRW anfangen....
WĂ€re schön, wenn sich welche melden. Ich wĂ€re auf jeden sehr gespannt, wieviel Leute ich im Laufe der Zeit ich treffen werden. Das wĂŒrde am Ende eine schöne Sammlung werden und man könnte glatt einen Band erstellen...
Jaja und plötzlich gibts dann etliche Fake-Anzeigen bei Mobile und jeder findet dort sein Auto wiederGibt bestimmt auch ne schöne Kollage wenn bei jedem ein Bild gemacht wird![]()
So könnte man den Markt positiv in Bezug auf die Preisgestaltung anpassen, zumindest aus VerkÀufersicht.Jaja und plötzlich gibts dann etliche Fake-Anzeigen bei Mobile und jeder findet dort sein Auto wieder
Spaà bei Seite. Das ist eine schöne Idee. Mich interessiert aber auch die Motivation dahinter.

Einen festen Zeitplan habe ich noch nicht.Was mich brennend interessieret ist, hast Du schon ein Zeitplan fĂŒr die Rundreise, sprich wie viel Tage hast Du dafĂŒr eingeplant?
Da kann ich doch auch so hinfahren, man könnte auch so Bilder und so machen...Zu mir hast Du es ja nicht weit. Bist willkommen.
Aber nicht vor Mai.., so lange muss meiner noch schlafen.
www.instagram.com
Klar, wenn sich entsprechend Leute melden und man sich auf eine Treffpunkt einigen kann?Ziemlich coole Idee.
WĂŒrde z.B. fĂŒr ein Treffen in der Frankfurter Gegend die Klassikstadt Frankfurt vorschlagen.
Klassikstadt ist auf jeden Fall ein guter Treffpunkt, an einem Sonntag bei gutem Wetter aber bestimmt sehr voll,Klar, wenn sich entsprechend Leute melden und man sich auf eine Treffpunkt einigen kann?
Hast du am Samstag was vor?Köln... Ich mach auch extra deine ehemaligen BBS drauf
![]()