Servus Leute,
Leider ist es soweit und ich werde mich im nächsten Monat von meinem Schatz trennen müssen, ich habe ein neues Autole (M6 E63) gekauft und in Deutschland ist es gefühlt viel zu teuer 2 Autos zu Versichern weshalb ich mich von meinen Z4 trennen muss.
Ich Stelle den hier zum Verkauf und auch auf Mobile, wäre cool wenn ihr mir noch sagt ob ich Preislich ok bin oder ob es total überzogen ist...
Daten zum Auto :
-BJ 2004 und aktuell ~130.000km (wird noch gefahren momentan)
-2.2i mit Kennfeldoptimierung (ca. 200ps und exakt gleichschnell wie ein 2.5i E85)
-Ausstattung
-Leder voll Schwarz
-Getränkehalter
-Sitzheizung
-Android Touch/AVIN USA nachgerüstet und voll Funktionsfähig
-Lichtautomatik
-Tempomat
-Regensensor
-BiXenon
-BMW 1er Emblem zum öffnen der Heckklappe (Funtkioniert)
-Rückfahrkamera + PDC Hinten
-Windschott
Neu sind :
-Service in November (mache es 1x Jährlich, sind ca. 10-15k Km)
-Getriebe und Diff. Öl -> Neu
-Vorder Achse, Querlenker und Hydrolager NEU (Mayle HD)
- Fahrwerk vorne und hinten NEU (Sachs Original mit Domlager)-> Hinten 30mm Tiefer durch federn, alles eingetragen!
-Bremse Vorne Scheibe und Klötze NEU
-Bremsleitungen hinten NEU
-Stahlflexleitungen vorne und Hinten NEU
-Lenkrad sogut wie Neu mit MF
- 8Fach Bereifung
-Stoßstange vorne wird neu Lackiert aufgrund Steinschlägen fällt an manchen stellen der Lack ab
-Anlasser NEU
Meine Preisvostellung liegt bei 10.500€, man muss aber auch sagen das Praktisch alle Baustellen die das Auto hat von mir behoben worden sind und neu
Auto wird natürlich Sauber übergeben dann, das sind jetzt nur mal Bilder damit man sieht um welches KFZ es sich handelt.
Leider ist es soweit und ich werde mich im nächsten Monat von meinem Schatz trennen müssen, ich habe ein neues Autole (M6 E63) gekauft und in Deutschland ist es gefühlt viel zu teuer 2 Autos zu Versichern weshalb ich mich von meinen Z4 trennen muss.
Ich Stelle den hier zum Verkauf und auch auf Mobile, wäre cool wenn ihr mir noch sagt ob ich Preislich ok bin oder ob es total überzogen ist...
Daten zum Auto :
-BJ 2004 und aktuell ~130.000km (wird noch gefahren momentan)
-2.2i mit Kennfeldoptimierung (ca. 200ps und exakt gleichschnell wie ein 2.5i E85)
-Ausstattung
-Leder voll Schwarz
-Getränkehalter
-Sitzheizung
-Android Touch/AVIN USA nachgerüstet und voll Funktionsfähig
-Lichtautomatik
-Tempomat
-Regensensor
-BiXenon
-BMW 1er Emblem zum öffnen der Heckklappe (Funtkioniert)
-Rückfahrkamera + PDC Hinten
-Windschott
Neu sind :
-Service in November (mache es 1x Jährlich, sind ca. 10-15k Km)
-Getriebe und Diff. Öl -> Neu
-Vorder Achse, Querlenker und Hydrolager NEU (Mayle HD)
- Fahrwerk vorne und hinten NEU (Sachs Original mit Domlager)-> Hinten 30mm Tiefer durch federn, alles eingetragen!
-Bremse Vorne Scheibe und Klötze NEU
-Bremsleitungen hinten NEU
-Stahlflexleitungen vorne und Hinten NEU
-Lenkrad sogut wie Neu mit MF
- 8Fach Bereifung
-Stoßstange vorne wird neu Lackiert aufgrund Steinschlägen fällt an manchen stellen der Lack ab
-Anlasser NEU
Meine Preisvostellung liegt bei 10.500€, man muss aber auch sagen das Praktisch alle Baustellen die das Auto hat von mir behoben worden sind und neu
Auto wird natürlich Sauber übergeben dann, das sind jetzt nur mal Bilder damit man sieht um welches KFZ es sich handelt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: