bezerker
macht Rennlizenz
Mooooin auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch die ganze Zeit, wir werden bis April nochmal Schnee bekommenoh, wintereinbruch bei euch
Ich bringe Bremen Anschluss ans 20e Jahrhundert.Wer macht denn da ein Foto von der Wilhelm-Kaisen-Brücke/Martinistraße? Aber jetzt weiß du wenigstens mal, dass ein richtiges Dorf auch eine Straßenbahn hat.![]()
Moin zusammen.
Viel Erfolg.War gestern nahe Domsheide. Heute bin ich im Homeoffice... die nächste 400-seitige Akte (zzgl. Nebenanlagen) möchte bearbeitet werden.
Die Straßenbeleuchtung funktioniert?Und im 20. Jh. ist doch Bremen schon lange. Wir haben hier sogar schon teilweise LED-Straßenbeleuchtung
Der rechte, ich trau mich fast nicht zu fragen
Dann verkauf den Smart und den MiniDas Coupe rechts könnte ich gut gebrauchen![]()
Dann verkauf den Smart und den Mini![]()
![]()
Wie schön doch der Linke ist, unglaublich was heutzutage als Coupé bezeichnet wird.
Ich bin ja eher so der Nike Typ, aber wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, machen wir dasDa jetzt noch die Berta in die Mitte.... Zack......Adidas-Bild!![]()
![]()
![]()
1900kg laut Schein rechts, 1396kg laut Schein links.Der rechte, ich trau mich fast nicht zu fragen
Leergewicht knapp unter 2t?
Zwei grundverschiedene Fahrzeuge, aber KW könnte regeln...Wie schön doch der Linke ist, unglaublich was heutzutage als Coupé bezeichnet wird.
Zwei grundverschiedene Fahrzeuge, aber KW muss regeln...![]()
Da liegen wir mit unseren fetten E89ern genau dazwischen: 1.600 kg1900kg laut Schein rechts, 1396kg laut Schein links.