Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Ich hatte meinem 35is mit quasi Vollausstattung und 3/4 Tank mit 1.580kg gewogen, sprich viel schwerer geht beim E89 nicht.Da liegen wir mit unseren fetten E89ern genau dazwischen: 1.600 kgNa ja, Sportwagen geht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hatte meinem 35is mit quasi Vollausstattung und 3/4 Tank mit 1.580kg gewogen, sprich viel schwerer geht beim E89 nicht.Da liegen wir mit unseren fetten E89ern genau dazwischen: 1.600 kgNa ja, Sportwagen geht anders.
FĂŒr das bisschen Auto, wow.1900kg laut Schein rechts,

Das ist dann tatsÀchlich Sportwagen.Da liegen wir mit unseren fetten E89ern genau dazwischen: 1.600 kgNa ja, Sportwagen geht anders.
Du wirst nie wieder einen Spruch gegen den E89 von mir lesen, das ist ja ein Traum.Ich hatte meinem 35is mit quasi Vollausstattung und 3/4 Tank mit 1.580kg gewogen, sprich viel schwerer geht beim E89 nicht.
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN![]()

KW?
Die 1600 sind nach Bordbuch inklu FahrerIch hatte meinem 35is mit quasi Vollausstattung und 3/4 Tank mit 1.580kg gewogen, sprich viel schwerer geht beim E89 nicht.

Na ja, zumindest Teile des Fahrers, in meinem Fall gut 3/4.Die 1600 sind nach Bordbuch inklu Fahrer![]()