itf joegun
macht Rennlizenz
Wieviel Kilometer bist Du damit schon unterwegs? Nach 600 km fängt das bei mir auch grad an lauter zu Knallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert an den Film Manta Manta mit Till der SchweigerDer Radkasten hinten am 4er is ja mal heftig hässlich![]()
Wer konstruiert denn soetwas
Anhang anzeigen 483487
Die Tanja war mir damals wichtiger als der Till!Das erinnert an den Film Manta Manta mit Till der Schweiger![]()
BMW jedenfalls nicht.Wer konstruiert denn soetwas![]()
Die Tanja war mir damals wichtiger als der Till!![]()
Stimmt...Du hast recht..aber Tanja oder Tina...Hauptsache Italien!Mir die TINA ...![]()
Passend zu dem Rieger Spoilerschwert habe ich noch die Rieger Seitenschwelleransätze gekauft.
Momentan gibst da 10%, kostet alles zusammen etwa 400 Euro.
Rieger Seitenschwelleransatz
Die ABS schwarz glänzende Oberfläche passt auch perfekt zu den AliExpress Nieren und den original BMW Teilen (Spiegelkappen...).
Verarbeitung und pass Genauigkeit ist laut meiner BMW Werkstatt sehr gut (habe es da montieren lassen).
Anhang anzeigen 483516
Anhang anzeigen 483517
Es ist alles verschraubt, teilweise mit vorhandenen original BMW Schrauben, teilweise gebohrt mit zusätzlichen Schrauben.....ist ein guter Steinschlagschutz, wenn diese die lackierten Flächen abdecken.
Wie werden sie montiert....ich hoffe keine Bohrungen wie in den 80ern.
Nur das von den Perl Carbon Teilen die ich leider ausgetauscht habe weil ich mit dem Schwert nicht mehr in unserem Parkhaus runter fahren kann.Hast Du mal bitte ein Foto von der Verschraubung und Breite der Seitenschweller?
Ja, so sollten die montiert werden.Danke, ist komplett abgedeckt...super. Die Schrauben werden nur in die Kunststoffschwellerverkleidung geschraubt?
Und dann passen nicht mal die Abstände der Buchstaben richtigEigentlich dachte ich das wäre ein Geldbeutel und der Startknopf wäre nur die Beigabe. Respekt, die Chinesen wissen noch wie man verkauft.
Das ist jetzt aber echt „Erbsenzählerei“!Und dann passen nicht mal die Abstände der Buchstaben richtig