Tuning - Umbauten und mehr...

Wieviel Kilometer bist Du damit schon unterwegs? Nach 600 km fängt das bei mir auch grad an lauter zu Knallen...

Passend zu dem Rieger Spoilerschwert habe ich noch die Rieger Seitenschwelleransätze gekauft.
Momentan gibst da 10%, kostet alles zusammen etwa 400 Euro.

Rieger Seitenschwelleransatz

Die ABS schwarz glänzende Oberfläche passt auch perfekt zu den AliExpress Nieren und den original BMW Teilen (Spiegelkappen...).
Verarbeitung und pass Genauigkeit ist laut meiner BMW Werkstatt sehr gut (habe es da montieren lassen).

CRM12637.jpg

CRM12678.jpg

....ist ein guter Steinschlagschutz, wenn diese die lackierten Flächen abdecken.
Wie werden sie montiert....ich hoffe keine Bohrungen wie in den 80ern.

Passend zu dem Rieger Spoilerschwert habe ich noch die Rieger Seitenschwelleransätze gekauft.
Momentan gibst da 10%, kostet alles zusammen etwa 400 Euro.

Rieger Seitenschwelleransatz

Die ABS schwarz glänzende Oberfläche passt auch perfekt zu den AliExpress Nieren und den original BMW Teilen (Spiegelkappen...).
Verarbeitung und pass Genauigkeit ist laut meiner BMW Werkstatt sehr gut (habe es da montieren lassen).

Anhang anzeigen 483516

Anhang anzeigen 483517

...das zweite Bild sieht schon richtig megageil aus!!!! :11sweethe

....ist ein guter Steinschlagschutz, wenn diese die lackierten Flächen abdecken.
Wie werden sie montiert....ich hoffe keine Bohrungen wie in den 80ern.
Es ist alles verschraubt, teilweise mit vorhandenen original BMW Schrauben, teilweise gebohrt mit zusätzlichen Schrauben.
Das ist alles Kunststoff, vorne, an der Seite.
Rosten tut da nix.
Ab Werk ist das von BMW mit vielen anderen Teilen genau so gemacht (siehe Foto).

Spoiler-Schrauben.jpg

Danke, ist komplett abgedeckt...super. Die Schrauben werden nur in die Kunststoffschwellerverkleidung geschraubt?

Eigentlich dachte ich das wäre ein Geldbeutel und der Startknopf wäre nur die Beigabe. Respekt, die Chinesen wissen noch wie man verkauft.

Und dann passen nicht mal die Abstände der Buchstaben richtig
Das ist jetzt aber echt „Erbsenzählerei“! :d
Mein roter Startknopf müsste auch in den nächsten Tagen kommen....in Deutschland ist er jedenfalls schon!
Selbst wenn da ein Buchstabe fehlen würde, ist der aber immernoch schöner als der Originale! :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten