Neueste Software Update

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, wie lange soll ich denn noch warten, ist das normal?:jIMG-20210307-WA0005.jpg

Drück doch mal auf den Knopf, meine dann kommt noch mal die Auswahl zur Installation.

Hab heute das update laden können. Dann auf Parkplatz gestellt.
Menü neu aufgerufen und einfach mal auf den Controller geklickt.
Schon ging es los.
Und für die die keine Luft bekommen weil die Lüfung mal kurz aus geht. Das Update funktioniert auch mit Dach offen. Heute extra getestet :)
Ach ja. Diesmal hat er mir das 5mal Tippblinken nicht überschrieben wie beim letztenmal. Auch der künstliche Sound ist aus geblieben. Sie scheinen also inzwischen die Einstellungen von vorher abzuspeichern und wieder zu übernehmen.

H
Ach ja. Diesmal hat er mir das 5mal Tippblinken nicht überschrieben wie beim letztenmal. Auch der künstliche Sound ist aus geblieben. Sie scheinen also inzwischen die Einstellungen von vorher abzuspeichern und wieder zu übernehmen.
Nicht alle. Sport individual und die Einstellungen wann der Verbrauch resettet wird musst neu einstellen. Falls nicht ohnehin auf Standard.

Alles probeirt geht nix....
Glaubs mir einfach. Häng das CTEK dran bis die Batterie voll ist. Beim Fahren wird wegen "Efficient Dynamics" die Batterie NIEMALS vollgeladen. Die Außentemperatur scheint auch noch eine Rolle zu spielen. Wenn es zu kalt ist gehts anscheinend auch nicht. Die wollen halt 100%ig sicher sein, daß deine Batterie während des Upgrades genug Saft hat.

Nicht alle. Sport individual und die Einstellungen wann der Verbrauch resettet wird musst neu einstellen. Falls nicht ohnehin auf Standard.
Nee, wenn die im Profil hinterlegt sind nicht. Bei mir wurden alle Einstellungen die im Profil hinterlegt sind wieder ans Auto gesendet und standen beim 2ten Motorstart wieder zur Verfügung, im Display kam sogar der Hinweis das die Profileinstellungen bei der nächsten Fahrt wieder zur Verfügung stehen

Nee, wenn die im Profil hinterlegt sind nicht. Bei mir wurden alle Einstellungen die im Profil hinterlegt sind wieder ans Auto gesendet und standen beim 2ten Motorstart wieder zur Verfügung, im Display kam sogar der Hinweis das die Profileinstellungen bei der nächsten Fahrt wieder zur Verfügung stehen
o.k. Bis zum zweiten Motorstart habe ich nicht gewartet. Hab allerdings auch keinen Hinweis gesehen. :7mickeyz:

Glaubs mir einfach. Häng das CTEK dran bis die Batterie voll ist. Beim Fahren wird wegen "Efficient Dynamics" die Batterie NIEMALS vollgeladen. Die Außentemperatur scheint auch noch eine Rolle zu spielen. Wenn es zu kalt ist gehts anscheinend auch nicht. Die wollen halt 100%ig sicher sein, daß deine Batterie während des Upgrades genug Saft hat.
Ok, mach ich... :) :-)

das Häkchen ist bei mir gesetzt, und trotzdem wirft er eine Fehlermeldung und die Uhrzeit wird so angezeigt --:--

...dann musst Du einmal das Häkchen zur Synchronisation deaktivieren, das Datum manuell setzen und dann wieder auf Sync umstellen.
Warum das so ist? Keine Ahnung. War bei mir vor längerer Zeit nach dem ersten OTA-Update auch so.

Zurück
Oben Unten