Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, wie lange soll ich denn noch warten, ist das normal?Anhang anzeigen 484120
Bin 100 km im Sonnenschein gefahren...Hattest Du schon versucht die Batterie zu laden?
Bester Software-Version aktuell. Wieso willst du updaten? Was funktioniert bei dir nicht?Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, wie lange soll ich denn noch warten, ist das normal?Anhang anzeigen 484120
Welchen Knopf??? Habe einige...Drück doch mal auf den Knopf, meine dann kommt noch mal die Auswahl zur Installation.
Tagrückfahrleuchten wäre schon nicht schlechtBester Software-Version aktuell. Wieso willst du updaten? Was funktioniert bei dir nicht?
Nicht drücken, wenn dann nach rechts kippen.Drück doch mal auf den Knopf, meine dann kommt noch mal die Auswahl zur Installation.
Alles probeirt geht nix....Nicht drücken, wenn dann nach rechts kippen.
Im Stand kannst Du das „manuell“ starten!Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, wie lange soll ich denn noch warten, ist das normal?Anhang anzeigen 484120
Hey BMW, kurbel die Scheibe runter wäre auch eine gute FunktionBester Software-Version aktuell. Wieso willst du updaten? Was funktioniert bei dir nicht?
AhaIm Stand kannst Du das „manuell“ starten!
Hab ich jedenfalls letzte Woche so gemacht.
Nicht alle. Sport individual und die Einstellungen wann der Verbrauch resettet wird musst neu einstellen. Falls nicht ohnehin auf Standard.H
Ach ja. Diesmal hat er mir das 5mal Tippblinken nicht überschrieben wie beim letztenmal. Auch der künstliche Sound ist aus geblieben. Sie scheinen also inzwischen die Einstellungen von vorher abzuspeichern und wieder zu übernehmen.
Glaubs mir einfach. Häng das CTEK dran bis die Batterie voll ist. Beim Fahren wird wegen "Efficient Dynamics" die Batterie NIEMALS vollgeladen. Die Außentemperatur scheint auch noch eine Rolle zu spielen. Wenn es zu kalt ist gehts anscheinend auch nicht. Die wollen halt 100%ig sicher sein, daß deine Batterie während des Upgrades genug Saft hat.Alles probeirt geht nix....
Hat mich bzw. Remote-Codierer zwei Minuten Aufwand gekostet. Ist für mich kein GrundTagrückfahrleuchten wäre schon nicht schlecht
Nee, wenn die im Profil hinterlegt sind nicht. Bei mir wurden alle Einstellungen die im Profil hinterlegt sind wieder ans Auto gesendet und standen beim 2ten Motorstart wieder zur Verfügung, im Display kam sogar der Hinweis das die Profileinstellungen bei der nächsten Fahrt wieder zur Verfügung stehenNicht alle. Sport individual und die Einstellungen wann der Verbrauch resettet wird musst neu einstellen. Falls nicht ohnehin auf Standard.
Was steht denn in den oben angezeigten zwei Nachrichten? Da sollte eigentlich etwas dazu stehenIch bin jetzt mit meinem Latein am Ende, wie lange soll ich denn noch warten, ist das normal?Anhang anzeigen 484120
o.k. Bis zum zweiten Motorstart habe ich nicht gewartet. Hab allerdings auch keinen Hinweis gesehen.Nee, wenn die im Profil hinterlegt sind nicht. Bei mir wurden alle Einstellungen die im Profil hinterlegt sind wieder ans Auto gesendet und standen beim 2ten Motorstart wieder zur Verfügung, im Display kam sogar der Hinweis das die Profileinstellungen bei der nächsten Fahrt wieder zur Verfügung stehen
Bei mir ist alles original keine Hinterhoftandler....Hat mich bzw. Remote-Codierer zwei Minuten Aufwand gekostet. Ist für mich kein Grund
Ok, mach ich...Glaubs mir einfach. Häng das CTEK dran bis die Batterie voll ist. Beim Fahren wird wegen "Efficient Dynamics" die Batterie NIEMALS vollgeladen. Die Außentemperatur scheint auch noch eine Rolle zu spielen. Wenn es zu kalt ist gehts anscheinend auch nicht. Die wollen halt 100%ig sicher sein, daß deine Batterie während des Upgrades genug Saft hat.
War es bei mir auch nicht. Gibt hier einen sehr bekannten Codierer, der hier bestimmt schon fast die Hälfte per Remote geholfen hatBei mir ist alles original keine Hinterhoftandler....
Warum sollte man das tun?
das Häkchen ist bei mir gesetzt, und trotzdem wirft er eine Fehlermeldung und die Uhrzeit wird so angezeigt --:--
genau so habe ich es gestern gemacht. Funktioniert. Danke, Rainer....dann musst Du einmal das Häkchen zur Synchronisation deaktivieren, das Datum manuell setzen und dann wieder auf Sync umstellen.
Warum das so ist? Keine Ahnung. War bei mir vor längerer Zeit nach dem ersten OTA-Update auch so.