alexr
macht Rennlizenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Tim, selbstbewusst ein Moin in den Raum und fertig ist die Laube.Ăhhh...
Moin?![]()
Stecker abschneiden, mit Quetschverbinder verlĂ€ngern und passend zum vorhandenen Kabel Schrumpfschlauch drĂŒber.Wollte heute eine kleine Nespresso an die Wand kleben, ist das Kabel zu kurz![]()
Meinst Du nicht besser aufschrauben und ein komplettes, lĂ€ngeres Kabel anschlieĂen?Stecker abschneiden, mit Quetschverbinder verlĂ€ngern und passend zum vorhandenen Kabel Schrumpfschlauch drĂŒber.
Keine Ahnung, wie das GerĂ€t von Innen aufgebaut ist, sind da Schraubklemmen oder Steckklemmen die nur einmal funktionieren oder Flachstecker?Meinst Du nicht besser aufschrauben und ein komplettes, lĂ€ngeres Kabel anschlieĂen?
must nicht Bob der Baumeister sein... solange du nicht Fred der Feuerteufel wirst oder Bernd der Brandstifter, erst recht nicht Willi der WohnmobilentzĂŒnderKabel ist im Sichtbereich, weswegen ein neues Kabel die elegantere Lösung wĂ€re.
Mal schauen ob man/ich die auf bekommt (ich wĂŒrde mich nicht unbedingt als Bob der Baumeister bezeichnen).
Wenn das Frankenland nicht so weit weg wĂ€re, wĂŒrde ich kurz nach der Arbeit vorbei schauen, aber Franken in dieser Zeit ist etwas doof.Kabel ist im Sichtbereich, weswegen ein neues Kabel die elegantere Lösung wĂ€re.
Mal schauen ob man/ich die auf bekommt (ich wĂŒrde mich nicht unbedingt als Bob der Baumeister bezeichnen).
Such doch einfach mal nach der Maschine plus "tear down" bei YouTube. Mach ich immer so bevor ich selbst ein GerĂ€t das erste Mal aufmache. Unsere Delonghi hĂ€tte ich niemals schadfrei aufbekommen ohne ein Video - so verschachtelt und möglichst billig wie die das konstruieren.Danke Euch fĂŒr die Tipps, werde die Maschine mal die Woche auf meinem Schreibtisch in Augenschein nehmen, ob es da einen Weg rein gibt![]()
Hast Du Dich dazu gestellt um frisch und knackig zu wirkenmoinich muss euch leider mitteilen unsere blĂŒmchen vor dem haus, wurden heute nacht schockgefrostet. ich glaube sie sind von uns gegangen. wie so einiges im garten....
![]()