Escape99
Demonized
Moin
️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns is sogar schon wieder auf. Muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen...Moin mit Ausflug ins Office nachher.
Bei uns is sogar schon wieder auf. Muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen...![]()
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Leider ist es in meinem Wohnort noch nicht angekommen - also in den Hirnen der Menschen. Projekt 100 - wir schaffen das - LEIDER.Corona is rum...
.....bis nächsten Montag![]()
![]()
![]()
schnee braucht kein menschIch hab mich auch darüber gefreut![]()
Täusch Dich nicht, in den Führungsetagen geht das Zeug wohl ganz gut, hab ich mir sagen lassen.schnee braucht kein mensch.
Täusch Dich nicht, in den Führungsetagen geht das Zeug wohl ganz gut, hab ich mir sagen lassen.
Doch, bis 5 April durchgehende Schneedecke, dann bitte Plusgrade, das ab 12.04. die Straßen Schnee und Salzfrei sind, das wäre das Optimale.schnee braucht kein mensch.
Urlaubsplanung?Doch, bis 5 April durchgehende Schneedecke, dann bitte Plusgrade, das ab 12.04. die Straßen Schnee und Salzfrei sind, das wäre das Optimale.
Und meine Laune wäre sofort um 100% gestiegen.
in Führungsetagen !!!Na toll.....und ich dachte meine Nase juckt wegen der Allergie....![]()
![]()
![]()
Ob die jetzt auch ins Homeoffice liefernTäusch Dich nicht, in den Führungsetagen geht das Zeug wohl ganz gut, hab ich mir sagen lassen.
in Führungsetagen !!!
die gebbe nix,...auf meiner Etage sitzen 2 Chefs...![]()
![]()
![]()
![]()
Flache Berichtslinien, verstehe...auf meiner Etage sitzen 2 Chefs...![]()
![]()
Also darf ich auch!
![]()
die gebbe nix,_________ .
Flache Berichtslinien, verstehe![]()
Ab 12.4. hab ich 2 Wochen Urlaub.Urlaubsplanung?
Gestern an Dich denken müssen, denn vor mir ein BMW MX5. Da hatte wohl einer "nachgebessert" und prompt das ///M Bapperl falsch positioniert. Hab schmunzele müsse...
Auto gerade wieder abgeholt. Fehler war noch im Speicher abgelegt, wurde dann gelöscht und das ganze System hinsichtlich Funktion und Dichtigkeit durchgecheckt. Keinerlei Auffälligkeiten. Fehler tauchte im Speicher auch nicht nicht mehr auf, aber nach 2 Starts leuchtete die MKL angeblich immer noch. Erst anlässlich einer Probefahrt durch die Werkstatt war sie dann aus und auch jetzt nach der Abholfahrt ist alles tacko. Hatte das vor Jahren schon mal so ähnlich, auch letztlich ohne Befund. Entweder ist meine MKL ein extremes Sensibelchen oder genießt einfach nur den Vorführeffekt.Moin moin
Gleich mal mit der Werkstatt konferieren: Seit gestern leuchtet die MKL gelb mit OBD-Analyse "Luftmassensystem".