Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Passiert das immer an der gleichen Steckdose?
Nimm Mal eine andere.
Wochenende könnte ich vorbei kommen, die Steckdose ĂŒberprĂŒfen, nur Mal als Tipp.
Nee, hat mit den Steckverbindungen nichts zu tun. Die Kiste "friert" nach unbestimmter Zeit ein und lĂ€sst sich nicht mehr bedienen. Weiß nicht, ob der Prozessor ne Macke hat. Passiert idR, wenn ich ihn im HO unter Citrix benutze.

Trotzdem Danke fĂŒr dein nettes Angebot! :t

Moin,

sicher das der lokale PC einfriert und nicht die Citrix Session? LÀuft die im Vollbild? Workspace-App bzw Receiver (alter Name) mal aktualisiert? Klingt irgendwie verdÀchtig, dass es nur in in Verbindung mit der Citrix Session passiert.
Ja, stimmt, aber mit meinem alten Laptop (ĂŒbrigens auch Medion - bin WiederholungstĂ€ter :x3: ) passiert das nicht. Auch die Aktualisierung hatte ich auf dem anderen Laptop ohne Wirkung schon gemacht.
Gestern war dann nach der Aktualisierung auch noch die Auflösungseinstellung nicht i.O. - da musste ich den Mauszeiger immer ca. 0,5 cm nach rechts versetzen, um die richtige Auswahl zu treffen (bis ich das gemerkt habe, habe ich mir dann schön eine MS Teams-Sitzung zerschossen, weil ich immer an falscher Stelle geklickt habe :g).

Ich wĂŒrde es jederzeit wieder tun đŸ€·â€â™‚ïž
Und in ein einigen Jahren zeigst du deinen Enkeln Bilder deiner stĂ€ndig wechselnden BMWs 😉 und sie sagen: "Sind ja irgendwie nett, die ollen Verbrenner, aber den COOLEN, den GELBEN, den SELTENEN, den EINZIGARTIGEN, warum haste DEN denn verkauft???

Ich bin nicht traurig, dass du ihn verkauft hast.

Wusste ja das er in gute HĂ€nde kommt das hat es mir leichter gemacht đŸ€·â€â™‚ïž Wenn auch auf Umwegen 😂

So, s'ist geschafft. Wir haben in Frankenthal nun endlich wieder den höchsten Inzidenzwert (114,8) in ganz Rheinland-Pfalz. GlĂŒckwunsch. NICHT. Ausgangssperre incoming. :mad::confused::mad::confused::mad:

Ich kann gar net so viel esse wie ich kotze möcht.

Bleiben bloß fott.... ihr sein all osteckend do unne! Pfui Deifel! :X:eek: :o

Gute Besserung in die Palz!
:roflmao:đŸ™ˆđŸ„ł

...stÀndig wechselnden BMWs...

Ich fahre meine Autos in der Regel ja extrem lange 😉 22 Jahre BMW am StĂŒck und der ///M4 ist erst mein dritter BMW 😎 ich denke auch das ist der letzte BMW (Spaßmobil) es sei denn ich kann mal ein Upgrade auf einen ///M8 Competition machen 😜 alles andere was da so kreucht und fleucht sagt mir im Moment nicht zu đŸ€“ fĂŒr den Alltag ein X4 M40i F-Serie vielleicht irgendwann mal đŸ€·â€â™‚ïž Aber der Mini macht einen sehr guten Job, frisst kein Brot, macht Spaß und ist ne Abwechslung zu dem Alltagsbrei was da so rum fĂ€hrt đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘đŸ»

ZurĂŒck
Oben Unten