Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Landkreis Roth liegt derzeit bei 45.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete mehr
Keine Ahnung was diese Vollhonks fabrizieren. Ausgangssperre incoming. Hat der Herr Bürgermeister heute verkündet. Ich kündige.Was schafft ihr dann?!?!
Sofort abriegeln.... am besten mithilfe der Bundeswehr..... ich würde auch einen Todesstreifen favorisieren.....sicher ist sicher....![]()
Edit:
Alzey-Worms 35.5 (Stand: 10.03.2021)
29.3 (Stand: 11.03.2021)![]()
Auch schon gesehen, klingt gut das Dingens. Und den GR?das hat mich heute gefreut...
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung was diese Vollhonks fabrizieren. Ausgangssperre incoming. Hat der Herr Bürgermeister heute verkündet. Ich kündige.
Dann ist wieder Hektik angesagt beim Herzkerschenbesuch. Subba Sach. NICHT.
EDITH erinnerte mich gerade: Frankenthal ist neuer Corona-Hotspot im Land
Auch schon gesehen, klingt gut das Dingens. Und den GR?![]()
Da bin ich voll bei Dir, hege aber gewisses Skepsis, ob Herr Wachtmeister das ähnlich sehen würde!Herzkersch ist ein triftiger Grund..... fertig!![]()
![]()
![]()
![]()
Mach den Sitz einfach drei Rasten nach vorne, dann paßt esmoin, heute keine snickers und keine weingummis, versprochen. mache mir auch sorgen um die achslast hinten beim zetti.....![]()
Früher hat man dann einfach ein 32er montiertdann schleift das lenkrad....
Wird dein Sitz auch kleiner?!?!?!??moin, heute keine snickers und keine weingummis, versprochen. mache mir auch sorgen um die achslast hinten beim zetti.....![]()
moin, heute keine snickers und keine weingummis, versprochen. mache mir auch sorgen um die achslast hinten beim zetti.....![]()
Ich kenn das... das Gefühl, wenn die Sitzwangen vom M-Sitz bedrohlich näher kommenWird dein Sitz auch kleiner?!?!?!??![]()
![]()