Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Kofferraum Matte: finde es hier im thread nicht. Kann jemand bitte einen link posten, wo man sowas kaufen oder bestellen kann? Danke vielmals

Kofferraum Matte: finde es hier im thread nicht. Kann jemand bitte einen link posten, wo man sowas kaufen oder bestellen kann? Danke vielmals
Beitrag 329 auf Seite 14. Mit der Suchfunktion (suchen in diesem Thema) und der einfachen Eingabe von "Kofferraummatte" findet man es aber auch ziemlich einfach.

Gruß
MM

Hier, diese Kofferaummatte habe ich mir bestellt und die passt hervorragend in den G29-Kofferaum:
AZUGA AZ12000140 Gummi Kofferraumwanne Premium Antirutsch fahrzeugspezifisch: Amazon.de: Auto

Speziell für den G29 scheint es sonst keine vernünftige Matte zu geben....?!
Lt. AMAZON ist nur noch 1 am Lager...also schnell bestellen!

Sehr viele von uns (mich eingeschlossen), haben die folgende Matte auf ebay bestellt:

Die passt ebenfalls perfekt in den Kofferraum und da verrutscht ebenfalls nichts

Hier, diese Kofferaummatte habe ich mir bestellt und die passt hervorragend in den G29-Kofferaum:
AZUGA AZ12000140 Gummi Kofferraumwanne Premium Antirutsch fahrzeugspezifisch: Amazon.de: Auto

Speziell für den G29 scheint es sonst keine vernünftige Matte zu geben....?!
Lt. AMAZON ist nur noch 1 am Lager...also schnell bestellen!
Danke, ich würde diese nehmen, weil aus Gummi und besser zu reinigen, passt die wirklich für G29 ohne dass da an allen Seiten zuviel Platz ist, denn wenn ich G29 währe bekomme ich das, also ni cht geeignet

1615804954677.png

Nö......wofür auch????????
Um den Nacken zu stützen, wie es ja der Name bereits sagt.
Was ist denn ein Z4 Nackenkissen.??
Steht das irgendwo? Nein.

Ich werde konkreter, ich meine sowas:

Leider gibt's sowas nicht als Zubehör im BMW Shop. Es wäre aber ein sinnvolles Zubehör.

Leider gibt's sowas nicht als Zubehör im BMW Shop. Es wäre aber ein sinnvolles Zubehör.
Dann bestell Dir doch das bei Amazon.
Für längere Strecken könnte das sinnvoll sein....für die flotte Kurvenhatz denke ich das aber eher nicht...?

Dann bestell Dir doch das bei Amazon.
Für längere Strecken könnte das sinnvoll sein....für die flotte Kurvenhatz denke ich das aber eher nicht...?
Ich wollte halt wissen, ob jemand sowas hat und empfehlen kann. ;)

Ich bin nämlich auf der Suche nach sowas. Und wie du schreibst, für längere Fahrten sehr angenehm. Haben ja auch viele Menschen bei ihren Bürosesseln.

Ich wollte halt wissen, ob jemand sowas hat und empfehlen kann. ;)

Ich bin nämlich auf der Suche nach sowas. Und wie du schreibst, für längere Fahrten sehr angenehm. Haben ja auch viele Menschen bei ihren Bürosesseln.
Sach mal dreht ihr jetzt hier vollends durch.:j:d:d:d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:

Moin Moin
In dieser Altersklasse bin ich noch nicht um so etwas ins Auto zu stopfen.

Zumal ich vermute das dieses Teil am Fahrersitz nicht erlaubt ist.

gruß
Karsten

Moin Moin
In dieser Altersklasse bin ich noch nicht um so etwas ins Auto zu stopfen.

Zumal ich vermute das dieses Teil am Fahrersitz nicht erlaubt ist.

gruß
Karsten
Das werde ich mal abklären, aber in der Höhe sollte es kein Problem darstellen. Du meinst wegen der Seitenairbags oder?

Zurück
Oben Unten