Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Alpina Roadster S.Welcher Spoiler ist das da am roten?
Ist der original Heckaufsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Alpina Roadster S.Welcher Spoiler ist das da am roten?
Alles korrekt. Der Sieger steht wie üblich in der Mitte
Nein Danke. Rahmenschaden. Sieht doch jeder....
Toll, gestern stand doch so ein Golf vor mir an der Ampel und es ist in mein Bewustsein gedrungen. Wie bekomme ich das da jetzt wieder raus?Najaaa ehrlich gesagt als ich den E85 das erste Mal bewusst wahrgenommen habe, haben mich die Lichter des VFL sofort an den Golf 5 und Co. erinnert *duckundweg*wegen den runden Inlays usw.
Aber ja der Hintern vom VFL E85 insbesondere mit symmetrischen Rückleuchten ist schon sehr hübsch anzuschauen. Genau wie der FL, wobei ich hier diese abgeklebten roten Streifen auf den Lichtern die so manch einer begehrt nicht haben wollte. In der Tat finde ich ihn auch von der Seite besser als den E89 wirkt irgendwie bissiger schwungvollen, einzigartiger, kompakter. Von Vorne ist der E89 ausdrucksstarker. Imho.
Aber ja, natürlich alles sehr subjektiv.
Der Z3 wiederum hat mich noch nie angezogen, da konnte auch Goldeneye nichts dran ändern.
Dumme Assoziation.KDF Wagen
Gar kein G29 hier vertreten... Zufall?
Ich denke nicht!![]()
Was soll denn die Provokation? Ich bin gespannt wieviel schneller der G29 altert im Vergleich zum immer noch frisch wirkenden E85.Nö, aber in diesem Fred geht es ja auch nicht um den G29, sondern um's "Alteisen"...![]()
![]()
![]()
Es muss heißen „der G29“ Nominativ nicht Dativ...ist doch völlig in Ordnung - es muss ja nicht jedem das bei weitem schönere Fahrzeug mit dem geileren Arsch gefallen - dem G29.![]()
Es muss heißen „der G29“ Nominativ nicht Dativ![]()
Was soll denn die Provokation? Ich bin gespannt wieviel schneller der G29 altert im Vergleich zum immer noch frisch wirkenden E85.
Wahrscheinlich weil es im E85 Bereich ist.
@thomaskatt Mir war bei der Erstellung deines Threads schon klar, dass es keine gute Idee war.
Erstaunt bin ich nur, dass es so lange bis zu den ersten unschönen Tönen gedauert hat![]()
Stimmt, kommt direkt nach E89 und G29.
Schade. Ein O zuviel.....