Z42019
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Egal, ohne Lesebrille seh ich das sowieso nicht.... beim 2ten Zapp war er ab
und ja er ist fahrerorientiert ausgerichtet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, ohne Lesebrille seh ich das sowieso nicht.... beim 2ten Zapp war er ab
und ja er ist fahrerorientiert ausgerichtet![]()
Egal, ohne Lesebrille seh ich das sowieso nicht![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg...!Deshalb die Farbe?![]()
![]()
DankeHallo SPM79,
man sieht keinen Schriftzug, man sieht nur das Carbon Design
...Habt ihr euch schonmal mit Kunstoffspritzguss beschäftigt?? Ich habe chinesische Partner, die haben Spritzgussanlagen und Technologien, wo sich mancher deutscher Kunststoffspritzer die Finger danach lecken würde!!!Hab jetzt heute mal die Spiegelkappen von Ali montiert und ich finde, die passen extrem gut zum Z4, vor allem zum M.
Problem, beim abziehen der Originalkappen sind 1-2 Rastnasen abgebrochen, aber egal, die kommen eh nicht mehr drauf.
P.S ist schon super, andererseits auch erschreckend wie passgenau und qualitativ hochwertig die Billigteile aus China sind.
Schon klar, die Fa. In der meine Frau beschäftigt ist, lässt Kunststoffspritzguss auch meist in China fertigen, mich irritiert nur die Passgenauigkeit der kopierten Teile....Habt ihr euch schonmal mit Kunstoffspritzguss beschäftigt?? Ich habe chinesische Partner, die haben Spritzgussanlagen und Technologien, wo sich mancher deutscher Kunststoffspritzer die Finger danach lecken würde!!!
.....Shit in - Shit out....! Wenn Du das richtige Datenmaterial hast bekommt es auch PRC hin!!!Schon klar, die Fa. In der meine Frau beschäftigt ist, lässt Kunststoffspritzguss auch meist in China fertigen, mich irritiert nur die Passgenauigkeit der kopierten Teile.
Abgesehen davon, wo kommt denn die Technik der Chinesen her, sie haben schnell gelernt und kopiert und das ist erschreckend.
Bei uns würde in D das Licht ausgehen, wenn Du China raus rufen würdest.Schon klar, die Fa. In der meine Frau beschäftigt ist, lässt Kunststoffspritzguss auch meist in China fertigen, mich irritiert nur die Passgenauigkeit der kopierten Teile.
Abgesehen davon, wo kommt denn die Technik der Chinesen her, sie haben schnell gelernt und kopiert und das ist erschreckend.
...Habt ihr euch schonmal mit Kunstoffspritzguss beschäftigt?? Ich habe chinesische Partner, die haben Spritzgussanlagen und Technologien, wo sich mancher deutscher Kunststoffspritzer die Finger danach lecken würde!!!
Bist Du der Kumpel oder Zweitpost von @Art (der übrigens seinen Nick geändert hat)!!![]()
Luxury Leather Car Floor Mats – Diamond Car Mats - Diamond Car Mats
www.diamondcarmats.com
Oh Gott. Das geht gar nicht.![]()
Luxury Leather Car Floor Mats – Diamond Car Mats - Diamond Car Mats
www.diamondcarmats.com
kannst du bitte beschreiben, wie du sie genau montiert hast und was es zu beachten gibt? Meine Ali-Spiegelkappen sind schon unterwegs.Hab jetzt heute mal die Spiegelkappen von Ali montiert und ich finde, die passen extrem gut zum Z4, vor allem zum M.
Problem, beim abziehen der Originalkappen sind 1-2 Rastnasen abgebrochen, aber egal, die kommen eh nicht mehr drauf.
P.S ist schon super, andererseits auch erschreckend wie passgenau und qualitativ hochwertig die Billigteile aus China sind.
Hier noch ein Video zur Demontage, gerade erfolgreich getestet
kannst du bitte beschreiben, wie du sie genau montiert hast und was es zu beachten gibt? Meine Ali-Spiegelkappen sind schon unterwegs.
Gruß,
Andreas
.... nicht von mir, Netzfund.Hallo miteinander,
bekomme morgen meine Kühlergrill. Suche vergebens im Netz nach einer Aus- Einbau Anleitung. Wer kann mir hier helfen?
Sers, habe sie einfach mit den Fingernägeln nach vorne abgezogen, dabei können aber die Rastnasen abbrechen. Eleganter wäre es wahrscheinlich wenn man das Spiegelglas abmontiert und die Rastnasen von innen zusammendrückt. Beim E89 war das einfacher.kannst du bitte beschreiben, wie du sie genau montiert hast und was es zu beachten gibt? Meine Ali-Spiegelkappen sind schon unterwegs.
Gruß,
Andreas
Sorry habe es nicht kontrolliertVideo leider nicht verfügbar![]()
Hab ich bei meinem F31 auch so gemachtSorry habe es nicht kontrolliert
Ich hab es mit alten Kreditkarten gemacht.
Unten einfädeln, da sind 3 Haltenasen die man entriegelt und dann feste ziehen.