Tom Ford
馬馬虎虎
...also nicht!!!...wenn ich am WE Zeit & Lust habe, mache ich mal ein Foto ganz gerade direkt von oben - dann lässt sich das mit dem "Versatz" am besten beurteilen/sehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also nicht!!!...wenn ich am WE Zeit & Lust habe, mache ich mal ein Foto ganz gerade direkt von oben - dann lässt sich das mit dem "Versatz" am besten beurteilen/sehen.
...also nicht!!!![]()
![]()
Ist doch egal, ob die Clipse vorgegeben sind, wenn der Druck nicht gerade istHier der Link 8.83US $ 35% OFF|2 stücke Auto Willkommen Tür Courtesy Licht Für BMW 8 3 serie G20 G21 2020 X7 G07 Z4 G29 M8 g02 2019 LED Laser Projektor Lampe Licht|Dekorative Lampe| - AliExpress
Der Knopf ist leicht nach links verdreht. Kann aber nicht sagen ob es beim Original genauso ist. Theoretisch ja, weil die Klipse sind ja vorgegeben.
Für mich ist es so wie es ist okay.
Um den I-Drive Drehknopf stehen die Buchstaben senkrecht.Für mich sieht es so aus als ob er etwas nach rechts verdreht ist.....
Ein blauer Knopf, den haben ja nur die Stromer bei BMW, also der erste Elektro Z4...Um den I-Drive Drehknopf stehen die Buchstaben senkrecht.
Links beim Knopf und den Fahrprogramm Tasten kippt die Schrift oben nach Rechts.
Darum sieht es ein wenig so aus als würde es schief sein.
Wobei die Qualitätskontrolle von dem Chinazeug sicherlich nicht das aller höchste Niveau hat.
Kann also schon sein dass die Knöpfe etwas unterschiedlich sind.
Anhang anzeigen 486926
Die Lüftungsgitter sind ganz schön staubig.So sieht ein harmonisch aufgeräumtes Cockpit aus auch wenn es teils Plastik ist .kein Mischmasch aus Dönertunning
Anhang anzeigen 484258
Das sieht in der Tat so aus ,aber das liegt am Material ,das ist sehr unregelmäßig von der Struktur ,ich schwööörDie Lüftungsgitter sind ganz schön staubig.
Und: ich finde deine Startknopf nicht.![]()
Konsequenterweise muss jetzt aber auch die orange Hintergrundbeleuchtung umgestellt werden.
Ein blauer Knopf, den haben ja nur die Stromer bei BMW, also der erste Elektro Z4...
Konsequenterweise muss jetzt aber auch die orange Hintergrundbeleuchtung umgestellt werden.
🛠
![]()
Hallo miteinander,
würde gerne im Innenraum das Klavierlack gegen Carbon tauschen, habt ihr für mich Vorschläge?
Schon jetzt danke an alle und ein sonniges Cabrio Wochenende![]()
Hallo Rainer,...da bin ich gerade dabei - funzt aktuell nur mit Echt-Carbon Laminierung eines darauf spezialisierten Unternehmens wie Faserschmiede, Carbonfactory Austermann, usw...![]()
Der Knopf aus dem neuen M3 /M4 müsste doch passen....ein guter Hinweis - den hatte ich selbst auch nicht bedacht, als ich überlegt hatte, ob ich mal auf rot oder blau umrüste. Jetzt bin ich nachträglich direkt froh, den roten Startbutton gewählt zu haben, denn der passt tatsächlich besser zur Beleuchtung der kompletten Schalteinheit.![]()
Der Knopf aus dem neuen M3 /M4 müsste doch passen.
Mach doch hält dich keiner aufalso ich hätte den vor dem Einbau noch silbern lackiert![]()