Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein schöner Kontrast zur Außenlackierung, irgendwie sieht es gar nicht schlecht aus.Ja...ich hab jetzt mehrere Fotos gemacht, und auf allen (iPhone X) ist das rot stark überzeichnet - wobei mir das stärkere Rot sogar noch besser gefallen würde. Aber die Kombi FGII mit Vernasca Magmarot ist schon ziemlich genial!!
Ich hab mal über Photoshop Express einen Filter laufen lassen, so kommt es dem Originalton deutlich näher:
Anhang anzeigen 488603Anhang anzeigen 488604Anhang anzeigen 488605
Es muss ja alles "stimmig" seindas Kennzeichen jetzt auch komplett schwarz?![]()
Aber warum haben die die Motorabdeckung nicht sauber gemacht?Ja...ich hab jetzt mehrere Fotos gemacht, und auf allen (iPhone X) ist das rot stark überzeichnet - wobei mir das stärkere Rot sogar noch besser gefallen würde. Aber die Kombi FGII mit Vernasca Magmarot ist schon ziemlich genial!!
Ich hab mal über Photoshop Express einen Filter laufen lassen, so kommt es dem Originalton deutlich näher:
Anhang anzeigen 488603Anhang anzeigen 488604Anhang anzeigen 488605
Keine Ahnung....hab ich aber schon erledigt....sieht jetzt wieder ordentlich aus!Aber warum haben die die Motorabdeckung nicht sauber gemacht?
Ja....mich haben nach 2 Tagen schon mehrere (fremde) Leute zwecks der genialen Kombination angesprochen....in echt wirkt es wirklich richtig genial...gerade auch in Verbindung mit dem roten Bremssätteln...im Konfigurator sehen die ja im Vergleich zur Magmarot-Lederfarbe nicht stimmig aus, aber in real ist es ein sehr einheitliches Bild!!Es ist ein schöner Kontrast zur Außenlackierung, irgendwie sieht es gar nicht schlecht aus.
Die Streifen gefallen mir auf deinen "Weißen"endlich Saisonstart! Familienausflug durch den Odenwald
Anhang anzeigen 488804Anhang anzeigen 488805
Die Streifen gefallen mir auf deinen "Weisen"
Ja, das ist absolut war. Neben meinem Roten stand zuvor der Z3 in der Garage. Dagegen war der breit und wuchtig. Beim G29 hat sich das umgekehrt.Am roten aus Maranello erkennt man mal wieder, wie groß die Fahrzeuge der heutigen Generation geworden sind (am Beispiel G29).
btw: Der Weiße gefällt mir sogar ohne M-Paket echt gut!![]()
Heilbronn???? Ich bin aus Leingarten.Ja, das ist absolut war. Neben meinem Roten stand zuvor der Z3 in der Garage. Dagegen war der breit und wuchtig. Beim G29 hat sich das umgekehrt.
Wir hatten noch mein Kumpel mit seinem altem 11er dabei. Dieser ist schon richtig zierlich gegen den Zetti.
Größer sollten die Autos aber nicht mehr werden, eher wieder einen Tick kleiner (für mein Geschmack)
Anhang anzeigen 488830
Die Streifen gefallen mir auf deinen "Weißen"
So Freunde, es ist vollbracht. Ich konnte gestern meinen Zetti in Empfang nehmen und ich muß sagen ich bin mehr als positiv überrascht. So geil hätte ich ihn mir gar nicht vorgestellt. Alleine der Sound ist atemberaubend. Ich habe mir gestern dann noch gleich die schwarzen Embleme raufgegeben. Ich habe mich für die Variante Z4 ///M entschieden und rechts gar nichts. Ebenso hab ich mir M-Fußmatten gegönnt mit silbergrauer/roter Einfassung. Anhang anzeigen 488823Anhang anzeigen 488824Anhang anzeigen 488822Anhang anzeigen 488825Anhang anzeigen 488826
weil das die schwarzen sind wo noch die Schutzfolie drüber isEcht? Warum werden sie dann nicht abgeholt?![]()