Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann ja erstmal „klein“ anfangen....ist auch nicht soooo weit und als „Tagesausflug“ machbar.Ja gerne, aber mit Bergen meinte ich mehr die Alpen
Und wir an der See....war schon gebucht aber wurde natürlich wieder storniert!Hätten die Unterkünfte auf wären wir über Ostern im Harz gewesen
Ja, in Kappeln sind Onkel/Tante und Oma gerade. Letztere hat sich von mir ein Smartphone leihen müssenKreis Eckernförde gehört zum Pilotprojekt Ich habe 2 Hotels gebucht ., in Kappeln hab ich eines der letzten bekommen![]()
Lt. Karte oben braucht man doch dafür nur gut 16 Stunden - wozu dann eine Übernachtung?66kmwie schauts mit der Übernachtung aus?
Luca AppJa, in Kappeln sind Onkel/Tante und Oma gerade. Letztere hat sich von mir ein Smartphone leihen müssen![]()
Im Prinzip gebe ich Dir Recht , aber da wir Urlaub haben soll es ja nicht in Stress ausarten und dann ist da ja noch die AusgangssperreLt. Karte oben braucht man doch dafür nur gut 16 Stunden - wozu dann eine Übernachtung?![]()
![]()
Jop Kilometer schrubben....66kmwie schauts mit der Übernachtung aus?
Donnerstag war alles dabei von Hagel über """" und SturmIhr habt’s ja da ein traumhaftes Wetter![]()