Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich war im AltmĂŒhltal unterwegs, welches man ĂŒber die A9 erreicht wenn man in Kinding abfĂ€hrt (liegt zwischen NĂŒrnberg und Ingolstadt).Moin moin
@Fazerfahrer: wo warst du da gestern unterwegs? Die BrĂŒcke sieht ja spannend aus und das letzte Bild sieht nach ner coolen Sommerrodelbahn aus
@Escape99 Alles Gute zum GeburtstagFeier schön und hab nen tollen Tag
![]()
Ist doch super, ab in den Z und eine Runde gedreht, ist doch genau das richtige Wetter dafĂŒr.typisches Osterwetter
Ist doch super, ab in den Z und eine Runde gedreht, ist doch genau das richtige Wetter dafĂŒr.
WeiĂt Du, man merkt, das Dein Z in der Garage einstaubt und Du noch nie im Winter Z gefahren bist.
kann ich mir nicht vorstellen... das CS ist ja nur zum Angeben verbaut.
Du hast es immer noch nicht verstanden, die Kohle muss weg.WeiĂt Du, man merkt, das Dein Z in der Garage einstaubt und Du noch nie im Winter Z gefahren bist. Im Sommer bewegst das Dingen ja auch nicht, das CS ist ja nur zum Angeben verbaut.