Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey Ollen...... worauf du alles achtest...
Hat dich alles richtitgemacht, gelb und schwarz sind dich die Farben von der Borussia oder nicht???Ey Ollen...... worauf du alles achtest...![]()
Das bin icke
![]()
Aber hättest du zum markieren nicht eine andere Farbe nehmen können als gelb auf schwarz![]()
Das Leben ist halt manchmal grausam.Ey Ollen...... worauf du alles achtest...![]()
Das bin icke
Aber hättest du zum markieren nicht eine andere Farbe nehmen können als gelb auf schwarz![]()
Äh hömmäh........ meine Borussia und die einzig wahre .......hat keine gelben Zähne und auch keine schwarzen Föss.Hat dich alles richtitgemacht, gelb und schwarz sind dich die Farben von der Borussia oder nicht???
![]()
Hat dich alles richtitgemacht, gelb und schwarz sind dich die Farben von der Borussia oder nicht???
![]()
Super! Bei uns „pisst“ es leider schon den ganzen Tag ohne Pause!Heute wieder mit Freunden eine schöne Tour gefahren. Zwei G29 FGII und ein PorscheAnhang anzeigen 490331
Schade! Bei uns hatte teilweise 20 Grad und Sonne satt. War viel los in der Natur (Wanderer, Fahrradfahrer und Roadsterfahrer)Super! Bei uns pisst es schon den ganzen Tag ohne Pause!![]()
![]()
Klar, wenn da ein Knie drinsteckt - das hebtGeiler "Arsch". Wie wenn er schweben würde
Wo, was, habe ich was übersehen?Absolut scharfes Geschoss!
Stimmt, deswegen habe ich gestern schonmal mein History-Kennzeichen beantragt