G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich weiß, es passt nicht hierher, trotzdem erlaube ich mir meinen X5 xDrive 45e zu posten.
Ich bin vom Z4 so begeistert, dass ich meinen Audi A5 Sportback jetzt auch noch auf einen X5 getauscht habe.
Hätte ich mir vor 2 Monaten nicht erträumen lassen, dass ich komplett von Audi auf BMW und von Diesel auf Benzin wechsle. :rolleyes:

...ja, der X5 xDrive 45e ist ein Traum (auch wenn man keine SUVs mag - dann nimmt man halt den normalen 5er). Wahrscheinlich aktuell der perfekteste Hybrid, welchen es gibt und das Zusammenspiel von Sechsender und eMotoren ist BMW sensationell perfekt gelungen. Wenn die Kiste nicht derartig unverschämt teuer wäre... :confused: Von einem 330e konnte ich meinen Arbeitgeber überzeugen - aber beim X5 / 5er 45e zuckte er dann doch. :D Mal schauen, ob ich zukünftig wechsle...

Glückwunsch zum perfekten Familienlaster. :t

So jetzt ich mal wieder habe laaaange Pause gemacht mit Fotoshooting...... habe schon Entzugserscheinung bekommen mit Schüttelfrost und Schweißausbrüche :) :-) :whistle::p :P

...ja, der X5 xDrive 45e ist ein Traum (auch wenn man keine SUVs mag - dann nimmt man halt den normalen 5er). Wahrscheinlich aktuell der perfekteste Hybrid, welchen es gibt und das Zusammenspiel von Sechsender und eMotoren ist BMW sensationell perfekt gelungen. Wenn die Kiste nicht derartig unverschämt teuer wäre... :confused: Von einem 330e konnte ich meinen Arbeitgeber überzeugen - aber beim X5 / 5er 45e zuckte er dann doch. :D Mal schauen, ob ich zukünftig wechsle...

Glückwunsch zum perfekten Familienlaster. :t

Den 330e hatte ich auch in der Verlosung. Aber der KR ist einfach zu klein für unseren Wolf. So wurde es der X3 30e. Leider gibt es den ja nicht als 45e.

Egal. Kommt in 6 Wochen in der XLine-Ausführung in Saphirschwarz mit netten Extras.

Aber sieht sehr geil aus :t

Hi Jörg,
Ich steh wirklich komplett auf schwarz.

Aber komplett schwarze Felgen ist so gar nicht mein Ding.

Deine vorherigen Felgen waren für mich deutlich schöner und wenn es denn 20" sein sollen gefallen mir die von Ownshadow deutlich besser.

Bei rein schwarzen Felgen verliert sich die Größe komplett im Radhaus, die Größe kommt da überhaupt nicht richtig rüber, alles nur ein großes dunkles Loch.

Tut mir leid, auch wenn es Dir gefällt, ich kann damit nichts anfangen.

Hi Jörg,
Ich steh wirklich komplett auf schwarz.

Aber komplett schwarze Felgen ist so gar nicht mein Ding.

Deine vorherigen Felgen waren für mich deutlich schöner und wenn es denn 20" sein sollen gefallen mir die von Ownshadow deutlich besser.

Bei rein schwarzen Felgen verliert sich die Größe komplett im Radhaus, die Größe kommt da überhaupt nicht richtig rüber, alles nur ein großes dunkles Loch.

Tut mir leid, auch wenn es Dir gefällt, ich kann damit nichts anfangen.
Ich habe lange überlegt ob silber oder schwarz weil beides gut aussieht, letztendlich bin ich aber froh über meine Entscheidung weil ich es so am besten finde alleine auch aus der Sicht, dass schwarz schwarz eher selten zu sehen ist :t
Aber wie immer ...... reine Geschmacksache

Ich habe lange überlegt ob silber oder schwarz weil beides gut aussieht, letztendlich bin ich aber froh über meine Entscheidung weil ich es so am besten finde alleine auch aus der Sicht, dass schwarz schwarz eher selten zu sehen ist :t
Aber wie immer ...... reine Geschmacksache

Alles gut, muss Dir gefallen

Alles gut, muss Dir gefallen
Aber das gute heutzutage ist.... diese Option habe ich mit meinem Tuner noch offen die Felgen beschichten zu lassen.
Das Farbspektrum ist sehr groß.
Evtl. lasse ich sie im Winter von schwarz matt in schwarz Hochglanz beschichten oder in Anthrazit :t habe ich schon gesehen .... sieht Bärenstark aus......

Ganz schwarze Felgen sind mir irgendwie immer zu unsichtbar. Bei meinem letzten Auto fand ich weiße Felgen eine gute Idee. Ganz kurz.😂 Ich habe noch nie soviel geputzt, nie wieder.

Tja so ist das im "Lebbe", wenn alle den gleichen guten und geilsten Geschmack hätten, würden nur noch schwarze G29-M40i mit schwarzen BBS Felgen und einen chromefarbenen 3D Gladbachaufkleber rechts neben dem Nummernschild weltweit rum fahren :b :frech:

P.S.
Das Foto wurde 20 fach aus einem vorhandenen Foto gezoomt, falls Kritik zur Fotoquali aufkommt:whistle:

Screenshot_20210410-142156_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Demnächst kommt mein weißer Z4 mit silbergrauen Felgen, und der wird ganz bestimmt keinen Sticker vom Niederrhein haben...

Zurück
Oben Unten