Sorry...schau mal in Dein Zitat....keine Ahnung, wie das Wort "Drecksau" da reingekommen ist...!?Bin mit M sehr zufrieden. Porsche bleibt ein Traum.

Bitte nicht persönlich nehmen und Dich NICHT angesprochen fühlen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry...schau mal in Dein Zitat....keine Ahnung, wie das Wort "Drecksau" da reingekommen ist...!?Bin mit M sehr zufrieden. Porsche bleibt ein Traum.



Schwarz trägt halt auf..... heute mal auf Hey Dickschiff konfiguriert
Wurde anstandslos akzeptiert![]()
Für BMW anscheinend nicht.„Miss-Mah-Neih-Pehn-Nie“ ...sind für mich 5 Silben!
Die Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft ist ein Konzern, ein BMW ist ein Auto. So gesehen ist "Hallo Auto" doch eher pragmatisch als besonders einfallsreich.... BMW ist kein Auto sondern ein Konzern. "Hallo Konzern", "Hey Konzern"? - ernsthaft?...
Der Name "Alexa" könnte allerdings gut auf die antike Bibliothek von Alexandria, als bedeutenste Quelle von Wissen und Antworten ihrer Zeit, die der Nutzer anzapfen kann, zurückzuführen sein. Das wäre vielleicht besonders einfallsreich im Hinblick auf die Namenfindung, als Aktivierungsphrase "Hallo Bibliothek" jedoch wohl auch nicht besser als "Hallo Auto".... aber mit "Alexa" als Aktivierungswort hat man alles richtig gemacht und der Sprachassistentin eine Personifikation gegeben.
Bei mir gehts. Sie erwartet allerdings "Hey Miss Money Penny"Miss Moneypenny funktioniert nicht gut. Er weist auch extra darauf hin, ein Wort mit mehreren Silben zu verwenden, Miss Moneypenny ist ja nur eine.![]()

BMW hat ja auch "Hallo BMW", und nicht "Hey BMW". Aber es geht meist beides.
Hallo Wumpe, ich glaub das nehm ich ab jetzt Dank JoschiMir ist das sowas von Wumpe, wie ich mein Auto anspreche, denn die Tatsache, dass ich mit einem Auto spreche, ist für sich genommen schon unnatürlich genug.