Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Du sagst ja du möchtest deinen verkaufen... Ich glaube in unserem Suche Forum sind aktuell 5 Leute die dein Modell suchen. Kannste ne dutch ticker auction draus machen :-)

es sind kleinigkeiten aber zb flexmatten macht mittlerweile jeder im forum... einer der nicht im Forum ist würde nicht auf die idee kommen das original polster zu flexen und dann flexmatten vom e46 einzubauen..
anderes beispiel: viele bringen ihre Z4s einfach zum Händler für die wartung. Wenn ich mich nicht irre sind die lagerschalen nicht einmal teil der wartung. Als Laie würde man nicht einmal wissen, dass man das machen muss (zb der Vorbesitzer von meinem Ex M hat nichts davon gewusst und hat es regelmäßig beim BMW das auto gewartet). Solche sachen führt dazu, dass man dann einen M hat der in einem guten zustand ist trotz 80-130 TKM und um nix schlechter ist als ein nicht-gewartetes Auto mit 60 TKM von einer börse..
und ja! Der Umstieg lohnt ;-)
LÜGE!! 😂 😂 😂

Gibt es überhaupt noch vernünftige Fahrzeuge Angebote / Fahrzeuge ? Ich überlege nächstes Jahr auf die Suche nach einem M-Coupe / M-Roadster zu gehen ...
Vorher müsste ich aber mein AG-Coupe verkaufen, welches technisch & optisch Top ist. Lohnt der Umstieg überhaupt ?
Wenn die Preise weiter steigen kann ich den Gedanken wieder verwerfen oder für das Geld ein M3E92 kaufen ....
Mach einfach mal eine Probefahrt (auch wenn das Fahrzeug nicht deinen Kriterien voll entspricht oder in Absprache mit einen Forumsmitglied) und entscheide dann. Brauchen tut man den M nicht, aber das "haben wollen" ist sehr individuell :-)

Naja gute M Coupés sind in der Zwischenzeit rar geworden. Wenn dann denn mal hier einer verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
kohle? ist ein fremdwort für mich seit dem ersten Fahrzeugwechsel vom Si auf dem M 😂
Du.... Auf immer grüneren wiesen, auf immer grüneren Auen... Du bist ja auch erst über mehrere Umwege zu deiner Befriedigung gekommen... Ich hoffe jetzt herrscht innere Ruhe :) :-)

Du.... Auf immer grüneren wiesen, auf immer grüneren Auen... Du bist ja auch erst über mehrere Umwege zu deiner Befriedigung gekommen... Ich hoffe jetzt herrscht innere Ruhe :) :-)
habe am montag das gutachten vom ziviltechniker bekommen... jetzt noch den termin in der prüfstelle wahrnehmen und dann habe ich alles eingetragen (bis auf die Klappenabgasanlage) und fahre ein legales auto... und dann kann die suche nach dem nachfolger beginnen 😂 😂

Zuletzt bearbeitet:
Geht problemlos, speziell beim Heckaufprall. Was soll der Airbag da groß nützen...

Der mit dem Heckschaden aus München ist doch exakt der gleiche wie der aus Modena?! Beide Fakes?

Ja aber der Aufprall muss heftig genug sein um ein Schaden an der Karosserie zu verursachen... Und dann gehen die airbags auf...

@ robbele_87
Falls du es irgendwie ohne größere Probleme nach Krefeld schaffst, kann ich dir anbieten mal mein MQP anzuschauen und mit mir gemeinsam zu fahren. Vllt. kannst du dir dann von den Autos im Internet ein besseres Bild machen und weisst noch mehr worauf du achten musst und was für dich wichtig ist.
Hallo Lars,

das ist sehr nett, vielen Dank für das Angebot. Ich würde es auch ganz gerne annhemen, wenn sich die Situation um Coronal mal ein wenig beruhigt hat...

Nabend - kann mir einer von Euch sagen, was das für eine Menüstrutktur beim Navi ist - sieht "moderner" aus als bei meinem Coupe. Danke.

Zurück
Oben Unten