Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LÜGE!!und ja! Der Umstieg lohnt ;-)
Mach einfach mal eine Probefahrt (auch wenn das Fahrzeug nicht deinen Kriterien voll entspricht oder in Absprache mit einen Forumsmitglied) und entscheide dann. Brauchen tut man den M nicht, aber das "haben wollen" ist sehr individuell :-)Gibt es überhaupt noch vernünftige Fahrzeuge Angebote / Fahrzeuge ? Ich überlege nächstes Jahr auf die Suche nach einem M-Coupe / M-Roadster zu gehen ...
Vorher müsste ich aber mein AG-Coupe verkaufen, welches technisch & optisch Top ist. Lohnt der Umstieg überhaupt ?
Wenn die Preise weiter steigen kann ich den Gedanken wieder verwerfen oder für das Geld ein M3E92 kaufen ....
Raus mit der Kohle!LÜGE!!![]()
![]()
![]()
kohle? ist ein fremdwort für mich seit dem ersten Fahrzeugwechsel vom Si auf dem MRaus mit der Kohle!
Haben wollen VirusMach einfach mal eine Probefahrt (auch wenn das Fahrzeug nicht deinen Kriterien voll entspricht oder in Absprache mit einen Forumsmitglied) und entscheide dann. Brauchen tut man den M nicht, aber das "haben wollen" ist sehr individuell :-)
Du.... Auf immer grüneren wiesen, auf immer grüneren Auen... Du bist ja auch erst über mehrere Umwege zu deiner Befriedigung gekommen... Ich hoffe jetzt herrscht innere Ruhekohle? ist ein fremdwort für mich seit dem ersten Fahrzeugwechsel vom Si auf dem M![]()
habe am montag das gutachten vom ziviltechniker bekommen... jetzt noch den termin in der prüfstelle wahrnehmen und dann habe ich alles eingetragen (bis auf die Klappenabgasanlage) und fahre ein legales auto... und dann kann die suche nach dem nachfolger beginnenDu.... Auf immer grüneren wiesen, auf immer grüneren Auen... Du bist ja auch erst über mehrere Umwege zu deiner Befriedigung gekommen... Ich hoffe jetzt herrscht innere Ruhe![]()
Er sucht ja auch Coupé oder Roadster. Das macht es schon mal eine ganze Ecke einfacher.Naja gute M Coupés sind in der Zwischenzeit rar geworden. Wenn dann denn mal hier einer verkauft...
Roadster sind auch nicht viele am Markt im Moment. Wobei der Roadster nur ein Kompromiss wäre....Die Suche wird erst nächstes Jahr ernsthaft betrieben, gerade ist es nur MarktforschungEr sucht ja auch Coupé oder Roadster. Das macht es schon mal eine ganze Ecke einfacher.
Hey, was soll das denn heißen!? Der Roadster ist ganz klar die bessere Variante!Roadster sind auch nicht viele am Markt im Moment. Wobei der Roadster nur ein Kompromiss wäre....Die Suche wird erst nächstes Jahr ernsthaft betrieben, gerade ist es nur Marktforschung![]()
Heckschaden
Nö eben nicht. Selbst gesehen und gehabt sowas. Das Blech am Heck ist schneller verbogen als du denkstJa aber der Aufprall muss heftig genug sein um ein Schaden an der Karosserie zu verursachen... Und dann gehen die airbags auf...
Hallo Lars,@ robbele_87
Falls du es irgendwie ohne größere Probleme nach Krefeld schaffst, kann ich dir anbieten mal mein MQP anzuschauen und mit mir gemeinsam zu fahren. Vllt. kannst du dir dann von den Autos im Internet ein besseres Bild machen und weisst noch mehr worauf du achten musst und was für dich wichtig ist.