G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich frage mich immer, wie ihr mit den Kisten noch in eine Tiefgarage oder Parkhaus reinkommt?
Ich muss weder in das eine noch in das andere.... und so tief ist der gar nicht... Ich würde jedenfalls ohne Probleme reinkommen.. 😉
ach ja, und es handelt sich um einen liebevoll hergerichteten Z4 und nicht um eine "Kiste"
Jedem das seine..... es ist teilweise echt schrecklich was hier für dumme Kommentare losgetreten werden, nur weil das Auto mal nicht von der Stange ist....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss weder in das eine noch in das andere.... und so tief ist der gar nicht... Ich würde jedenfalls ohne Probleme reinkommen.. 😉
ach ja, und es handelt sich um einen liebevoll hergerichteten Z4 und nicht um eine "Kiste"
Jedem das seine..... es ist teilweise echt schrecklich was hier für dumme Kommentare losgetreten werden, nur weil das Auto mal nicht von der Stange ist....
Naja, brauchst nicht gleich eingeschnappt zu sein wenn man ein Auto Kiste oder Karre nennt. Ist doch der allgemeine Sprachgebrauch und meist nicht negativ gemeint 🤷‍♂️

Andere Meinungen als "dumme Kommentare" zu bezeichnen finde ich auch nicht gut. Und ja, für mich auch verbastelt.... Aber nur meine Meinung. Dezent heißt das Zauberwort. Aber wie gesagt, nur meine ganz bescheidene Meinung.

Stop, ich bin weder beleidigt noch eingeschnappt!!... Ich lese hier schon sehr lange mit.... sobald ein Auto nicht von der Stange ist, wird es zerlegt und das meistens nicht auf nette Art... oft geht es unter die Gürtellinie....
Wenn euch eure Autos von der Stange so gefallen wie sie sind, find ich das super und freue mich für den Besitzer und auch mit ihm! Einige hier geben aber oft gezielt Kommentare ab die unter die Gürteliene gehen! Kann man sich nicht einfach freuen das man andere z4 sieht? egal ob hergerichtet oder auch von der Stange?
Im US Forum hab ich das nicht einmal erlebt!
Ich freue mich für jeden und auch mit ihm.... Ich würde mir zb nie einen gelben z4 kaufen, trotzdem ist es ein schönes Auto, denn es bleibt ein z4 und ich freue mich den Wagen auch mal in gelb zu sehen.... und so ist es dann auch mit den "verbastelten kisten"... Für mich ist nicht einer verbastelt oder ne Kiste nur weil er was dran gemacht hat.... Seit froh das es ne Vielfältigkeit gibt, sonst wäre es doch langweilig....
mich habt ihr nicht getroffen, mir tun nur die leid, die irre stolz hier ihre Zettis zeigen und dann von ein paar nass gemacht werden das ihnen die Freude über ihr Schmuckstück vergeht.... Denkt mal drüber nach.

sobald ein Auto nicht von der Stange ist, wird es zerlegt und das meistens nicht auf nette Art... oft geht es unter die Gürtellinie....
Ich denke aber, das vieles gar nicht soooo ernst gemeint ist....?!
Ist natürlich schwierig, wenn man sich dabei nicht gegenübersitzt...

Aber mal was anderes....wolltest Du den Wagen nicht verkaufen? Ich bin der Meinung, ihn erst kürzlich bei ebay Kleinanzeigen gesehen zu haben....oder?

Ich denke aber, das vieles gar nicht soooo ernst gemeint ist....?!
Ist natürlich schwierig, wenn man sich dabei nicht gegenübersitzt...

Aber mal was anderes....wolltest Du den Wagen nicht verkaufen? Ich bin der Meinung, ihn erst kürzlich bei ebay Kleinanzeigen gesehen zu haben....oder?
Nein.... Da ging es um eine Wette... Ein Freund von mir sagte das die z4 zur Zeit u verkäuflich sind.... Ich hab ihn eine Woche online gestellt und 12 Angebote bekommen... Ich muss aber sagen, ich hatte 42900 aufgerufen und es war nicht einer dabei der den Preis bezahlen wollte... Angebote waren von 40000-41500...
Ich möchte meinen schon noch fahren....

Sorry, @torlok man kann nicht immer alles nur als Spaß darstellen. Manches ist hier wirklich unterirdisch und lässt gegenseitigen Respekt mangeln. Liegt vielleicht daran, dass es ein unmoderiertes Forum ist. Aus anderen Foren kenne ich das nicht so.

Sorry, @torlok man kann nicht immer alles nur als Spaß darstellen.
Nicht ALLES....aber viele Dinge sind ganz bestimmt nicht so gemeint, wie sie hier oft rüberkommen...?!
Irgendwann „kennt“ man sich doch auch und kann sich gegenseitig ganz gut einschätzen.

Stop, ich bin weder beleidigt noch eingeschnappt!!... Ich lese hier schon sehr lange mit.... sobald ein Auto nicht von der Stange ist, wird es zerlegt und das meistens nicht auf nette Art... oft geht es unter die Gürtellinie....
Wenn euch eure Autos von der Stange so gefallen wie sie sind, find ich das super und freue mich für den Besitzer und auch mit ihm! Einige hier geben aber oft gezielt Kommentare ab die unter die Gürteliene gehen! Kann man sich nicht einfach freuen das man andere z4 sieht? egal ob hergerichtet oder auch von der Stange?
Im US Forum hab ich das nicht einmal erlebt!
Ich freue mich für jeden und auch mit ihm.... Ich würde mir zb nie einen gelben z4 kaufen, trotzdem ist es ein schönes Auto, denn es bleibt ein z4 und ich freue mich den Wagen auch mal in gelb zu sehen.... und so ist es dann auch mit den "verbastelten kisten"... Für mich ist nicht einer verbastelt oder ne Kiste nur weil er was dran gemacht hat.... Seit froh das es ne Vielfältigkeit gibt, sonst wäre es doch langweilig....
mich habt ihr nicht getroffen, mir tun nur die leid, die irre stolz hier ihre Zettis zeigen und dann von ein paar nass gemacht werden das ihnen die Freude über ihr Schmuckstück vergeht.... Denkt mal drüber nach.
Das hast Du toll geschrieben. Und genau DAS war auch der Grund für meinen Post.

Nicht ALLES....aber viele Dinge sind ganz bestimmt nicht so gemeint, wie sie hier oft rüberkommen...?!
Irgendwann „kennt“ man sich doch auch und kann sich gegenseitig ganz gut einschätzen.
Aber vielleicht macht man einfach auch mal was Überraschendes oder beißt sich auch mal im übertragenen Sinn auf die Zunge. Ich denke, die Anonymität im Forum tut ihr Übriges. Und das meine ich nicht unbedingt positiv.

Was so alles aus einem Zirkuswagen werden kann - ich finde, dass es hier i.d.R. gesittet zugeht, im Einzelfall mag das auch mal anders sein oder auch anders rüberkommen.

Aber eine Anmerkung zur Anonymität hier - eine ganze Reihe kennen sich hier von den verschiedensten Ausfahrten auch persönlich.
Wenn jemand wirklich mal aus der Rolle fallen sollte, so würden ihn oder sie eben doch einige hier persönlich kennen - und diese Blöße wird man dann sich doch nicht geben wollen.
Andererseits wissen sich viele hier doch gut einzuschätzen - und nicht jeder Witz ist jedermanns Sache, wertfrei gemeint.
Auch geht mal etwas fehl oder ist nur für Insider verständlich.

Der eine hat schnell den Ruf als Forumspolizist weg, ein anderer als Gutmensch, der nächste als Oberkritiker usw..

Ich bleibe da gelassen oder schreibe im Einzelfall (oder werde angeschrieben) den Betreffenden an, ehe es hier öffentlich in ein Ping-Pong ausartet - meistens mit gutem Erfolg.

So, lange Zeit kein Bild gesehen, wer hat wieder eines 🙋🏻‍♂️

Edit: @torlok war schneller 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wie würde Helge Schneider jetzt sagen? Ooooooch nöööööööö..............lass maaaaaaaal............nicht määähr zankääään!!!!!:bananapowerslide:

Sonst drohe ich wieder Fotos von meinem "Dark Devil Zetti" zu posten :p :P:p :P:p :P

Im übrigen habe ich heute zum ersten Mal "keine" Fotos auf meiner Spritztour gemacht...:(

Ich glaube der Lack ist ab;)............. ist wie in einer Beziehung..... am Anfang schießt man in jeder Lage ob "mit oder ohne" Klamotten Fotos :11smoking
Aber das legt sich nach ca. 16 Jahren :whistle:

Also Boys, Girls & Divers, haut Fotos hier rein 📸📸📸📸 und lasst uns Späßle haben

Zuletzt bearbeitet:
Er schaut halt einfach mega aus... 😍😍
Schwarz steht dem Z schon sehr gut.... Ich hab damals immer zwischen weiss und schwarz geschwenkt.... Heute würde ich wahrscheinlich schwarz nehmen..

Zurück
Oben Unten